Cool, ist trotzdem ne ranzige Aufnahme mit Handysound. Wer der Typ ist mir eigentlich ziemlich egal.
ghetto dave auch ganz schön alt geworden
wie sieht der plan aus fĂŒr nĂ€chstes WE? nochmal ne etwas bessere bĂŒhne hinzimmern? wobei das jetzt nicht mal so kacke aussieht mit dem haufen im hintergrund, hat ja irgendwie was.
und 3x dĂŒrft ihr raten welches set gestern natĂŒrlich nicht mehr gestreamed wurde wegen rechten :D hoffe kommt wenigstens wieder 2-3 monate spĂ€ter auf yt
Ich vermute mal, dass sie jetzt in den nĂ€chsten 4 Tagen versuchen werden die restlichen Teile der alten BĂŒhne zu entsorgen.
Dann tippe ich, dass sie die neue BĂŒhne etwas nach hinten schieben. Das vor der BĂŒhne wieder etwas mehr Platz ist fĂŒr die Leute.
Aber wie du schon sagst, irgendwie hat es was
mit dem Bagger/Kran der da so neben steht 
Welches Set war es denn? Hab gestern nur sporadisch reingeschaut.
Mal nicht tomorrowland, aber parookaville:
kenne den typen nicht, schepppert aber ĂŒbelst rein, auch nice mit der live geige, feier ich doch deutlich mehr als das was david baguetta da hinzaubert
hbz parookaville, genau so wie letztes jahr auch schon :(
Sara landry im freedom auch alles weggezimmert. Wurde auch aufgenommen.
Gab ĂŒbrigens ein Update fĂŒr die Stage: am Bagger ist jetzt ein Schmetterling

Ich hoffe er leuchtet in der Nacht!
Dr. Peacock sollte das sein
die dame gerade war ja mal mega
Nicht vergleichbar. Bestes Set W2 war wohl Nicky Romero auf der Elixir, der ein throwback Set gespielt hat. Hab ich aber leider verpasst als ich mit Fieber und SchĂŒttelfrost im Zelt lag đ„Č
komischer trip
COVID
junge, du sollst das nicht mit ner wurmkur behandeln :D
Frostschutzmittel
ok, das erklÀrt es, das zeug ballert :D
Hoffe sie laden das Set von WE1 auch noch hoch in guter Quali.
Möglich, aber unwahrscheinlich. Das meiste ist ja schon hochgeladen (gab nur einen weiteren Upload gestern, ansonsten alles vor 5-7 Tagen hochgeladen) und von Axwell gibt es bereits das Set von WE1 von der Mainstage.
Aber die haben das Set doch auch nicht live gezeigt oder? Dann dĂŒrften sie da keine Aufnahmen gemacht haben. Besonders, wenn es auch jetzt noch nicht hochgeladen wurde.