Das macht der schon immer so.
Ich schaue seit ein paar Stunden den MainStage Stream und es ist halt unfassbar öde und langweilig mit Popmusik aus dem Radio?!
ist halt mainstage. würde sagen dafür ist sie da, für die breite masse
Puh, ok dann habe ich ne falsche Vorstellung von dem Festival. Ich dachte ich bekomme jetzt was besonderes.
Aber die Leute sind lahm, die Musik ist Pop, schalte ich mal auf die andere Stage.
tomorrowland ist auch eher ein festival, bei dem man hingeht, damit man mal da war. da gehen wenige hin, weil sie jetzt einen dj speziell sehen wollen.
schau nebenbei gerade parookaville, da legt aktuell oliver heldens auf. war letztens bei ihm im club in köln und da war die stimmung einfach richtig geil, weil fast alle nur wegen des djs hinkommen.
Danke für den Hinweis auf Parookaville, ich schalte um
da haste aber die gleichen probleme auf der mainstage 
Finde die Musik für meinen Geschmack direkt besser. Auch wenn es für Elektro auch eher Mainstream ist
mittlerweile schepperts ordentlich
Da tweekaz auf der bill stage da. Gehen immer
Oh und villain ist host, also Abriss
Ich bleibe bei Parookaville Main Stage Stream. Das ist genau mein Geschmack. Gefällt mir sehr gut
Schön Armin jetzt auf der Freedom Stage bis 0:30
Mal kurz zur Main geschaltet. Dimitri Vegas und Like Mike sind einfach so bad. Das die immernoch die Top Slots spielen dürfen.
Endlich mal kompetentes Personal auf der Mainstage mit Charlotte!
DV & LM haben mich schon abgeholt. Wenn man auf den Sound steht, ist das nichts Vermehrtes. CdW da halt ne ganz andere Sparte & irgendwie auch nicht vergleichbar für mich mit ihrem Sound.
Mir ist schon klar das Tomorrowland genau das von denen will was sie auf der Mainstage präsentieren. Es ist leider oftmals super schlecht gemixed.
Ist ehrlich gesagt traurig weil die beide eigentlich ihr Handwerk verstehen. Hab Like Mike vor Jahren mal solo in nem Club gesehen, das war echt gut.
Charlotte ist eigentlich auch nix für die Mainstage, nicht flashy genug aber die macht wenigstens ihren Job. Ihr Set heute vormittag war auch richtig gut.
Wäre ich nicht so müde hätte ich mir heute CdW gegönnt. Aber Patrick Mason im Atmo war auch sehr geil
Glaubst du wirklich, die mixen da live in Stage?
Kann mir vorstellen, dass gerade bei solchen Events vorproduziert wird, damit man Feuerwerk & Lichtshow darauf abstimmen kann.
Technisch kann ich dazu nichts sagen.
Find CdW halt leider persönlich zu monoton, aber trotzdem ganz geiler Vibe tatsächlich…
Ich denke nicht, das macht eigentlich noch trauriger weil die Übergange teilweise so richtig schlecht sind 
Die Typen holen mich einfach nicht mehr ab. Das ist wie Timmy Trumpet. Die schreien seit 10 Jahren die selben Slogans ins Mikro und entwickeln sich einfach null weiter.
CdW wäre eher was für die Freedom Stage.
Freu mich jetzt schon auf das Solomum Set nächsten Samstag auf der Freedom Stage.
Die freedom btw richtig kacke belüftet. Da steht die Luft einfach. Bin bei Armin echt nur so 5m reingefallen.
Wer braucht Luft wenn es Koks & LSD gibt?