The Rings of Power

Ist halt schon nen sehr schlechter Vergleich.

warum?

Ich helfe dir:

Wenn da jetzt wer sein Smartphone auspackt, wĂ€re meine Reaktion natĂŒrlich eine andere und ich wĂŒrde das Ganze wohl als den dĂŒmmsten Mist abstempeln. Was ich bzgl. der aktuellen Optik aus den Trailer nicht mache. Ich sagte bereits, mir gefĂ€llt einfach nicht wie es aussieht und ich wĂŒrde es gerne nicht ganz so glatt haben.

Was ist das Problem?

Und dabei bleibt: Diese Aussage kann man so aufjedenfall treffen und die Anspielung von Trollface ergibt weiterhin keinen Sinn.

Weil es bei dem einen ums styling und sauberkeit geht, was damals auch schon durchaus möglich war. Und bei deinem Vergleich, Technologie in die Vergangenheit zu bringen, was irgendwie nicht möglich war.

Starbucks war doch in GoT vertreten. also hast du dich gerade selbst widerlegt :rjface:

Aber Haarstyling ist nun wirklich kein reines PhĂ€nomen der Neuzeit, da halte ich es schon fĂŒr weit her geholt, dass man da mit „Mittelaltersetting“ argumentiert. Schau dir mal an, wie die Ă€gyptischen Herrscher sich schon gestyled haben.

Sagte ja bereits dass Haarstyling kein noGo ist sondern dass es aus den Bilder die ich gesehen habe, too much fĂŒr mich ist. Ich find das sieht nicht gut aus.

Das ist ja richtig, nur die Trollface Aussage ergibt dadurch nicht mehr Sinn.

BILDER!!! ES SIND FUCKING BILDER!!! Ich kann 10 Wochen nicht geduscht haben und in einem Schneesturm stehen. Auf einem Bild kann das trotzdem gut aussehen.

???

ok ich glaube wir kommen hier nicht mehr weiter xD

Du urteilst anhand einzelner Bilder, dass die eine Serie zu glatt aussieht. Das ist einfach unfug. Schau dir mal alte HdR Bilder an. Ist nichts anderes.

Mit Bilder sind auch z.B. Trailer gemeint.

In der Diskussion ging es aber um die Promobilder! Vor allem um das von dir gepostete

Das hast du wohl so verstanden.

Ich kann nur nochmal sagen dass alles was ich bisher zu Rings of Power gesehen habe teilweise zu clean, glatt und auch kĂŒnstlich vorkommt. FĂŒr mich passt es nicht wirklich ins Gesamtbild der Welt die ich erwarte. Das ist zumindest mein erster Eindruck. Kann sich ja auch Ă€ndern sobald die Serie losgeht.

Mit meinem Ausgangspost wollte ich auch nur darauf hinaus dass mich z.B. die Debatte um irgendwelche woken Aspekte der Serie eher wenig stören und ich mich gewundert hab dass nicht mehr ĂŒber die Optik geredet wird :)

einfach jetzt abwarten und dann schauen. :slight_smile:

Vieles hĂ€ngt auch einfach mit den stĂ€rkeren Kameras und der besserer Technik zusammen. Zudem mĂŒssen die Filme hier in viel höherer Auflösung Produziert werden. Dadurch wirkt auch vieles einfach cleaner und schĂ€rfer als damals. Vor allem bei solchen Trailern. :smiley:

elronds frise macht halt alles kaptt :D

Full Trailer draußen.

hm ja, teilweise bockt die Welt einfach gut, aber schaut einfach vieles zu glatt und sauber aus. Denke es wird schon gut, aber fĂŒr sehr gut wirds glaub nicht reichen.

2 Like

Sauber stört mich grundsÀtzlich nicht so sehr wie anscheinend viele andere. In diesem Fall passt es halt zu den Elben.

Ich hoffe halt nur es wird mehr als eine teure Tour mit tollen Bildern und bietet auch wirklich eine brauchbare Story.

1 Like

Die Kommentare unter dem Trailer ahahah

1 Like

waren ja nicht nur die Elben zu sehen. Bei denen erwartet man es ja auch.

der trailer holt mich 0 ab, hoffe die Serie wird trotzdem sehenswert

1 Like