The Rings of Power

Eine große Reise wird durch ihre Reisenden definiert. Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht erscheint am 2. September 2022.

Die erste Staffel wird 8 Folgen haben und zeitlich spielt es vor „Der Hobbit“.

1 Like

Kann wirklich 0 einschätzen was einen da erwartet. Hoffentlich kommt da eine vernünftige und sehenswerte Serie bei raus und nicht so ein weichgespülter 0815 Amidreck.

Geht mir ganz gleich. Irgendwie freue ich mich ja darauf, aber andererseits sehe ich großes Potential für einen Fail.

Ich hoffe die Serie zerbricht nicht an dem Namen und den daran gebundenen Erwartungen…

also ich bin da eigentlich guter Dinge, dass sie die Welt gut darstellen. Letztlich wird es glaub an der Story liegen, ob es ein Erfolg wird oder nicht. Hoffe mal, dass es eher düster wird.

Nachdem mich die lang erwartete Rad der Zeit Verfilmung in Serie 1 doch wirklich nicht so mitgenommen hat wie erhofft, erwarte ich hier ehrlich gesagt auch nicht mehr viel.
Insbesondere wenn ich das Hype-Level von Wot S1 mit GoT S1 vergleiche.

Keine Ahnung, ob sich das durch Corona geändert hat, aber bei der Verkündung der Serie hieß es ja auch, dass da ordentlich reingebuttert wird.

Wie die Story wird k.A. aber die Atmo passt hoffentlich.

Wenn das ähnlich wie Rad der Zeit wird, schaff ich keine 2 Folgen :x

nach hobbit kann das eigentlich nur positiv überraschen. freu mich drauf

Finde das dazuerfinden von Family an die „großen“ Chars nicht gut glaub ich - aber lets see.

Hoffe es wird entweder richtig schlecht oder richtig gut. Aber bitte nicht so ne 7/10 Nummer wo man iwie nicht aufhören will, weil man hofft es wird besser, aber so richtig geil ists auch nicht.

3 Like

Mit Cliffhänger am Ende, damit man sich auch noch durch die 2te schleppen muss :smiley:

2 Like

haha, ja das würde mich dann glaub ich auch am meisten stören :D

1 Like

bin super gehyped. Gestern kamen ja ganz viele Poster ? bzw Instaposts … bin noch mehr gehyped nun. Das Problem wird wieder sein: Nach etwas so epischem wie LOTR ist es schwierig, es allen Recht zu machen. Viele fanden Hobbit deshalb ja auch schon kacke.

Wenn es GoT-mäßig episch wird, bin ich happy. Diesmal weiß man immerhin schon, dass kein blinder Rollstuhljunge, der ca gar nix drauf hat, an die Macht kommt.

Ist ja so mega woke der ganze cast

Erwarte daher erstmal nix

1 Like

kannst du mal ausführen was du damit meinst und was deiner Meinung nach hätte anders sein sollen?

PoC spielen mit

bin einfach nur hyped

Sehe das genauso. Die ersten 3 Filme waren einfach zu krass für diese welt. Werds mir definitv anschauen und freue mich auch drauf. sind ja nur 8 folgen.

1 Like

8 Folgen a 1 Stunde ist kürzer als die erste Trilogie, bin gespannt auf den Umfang und das Pacing. Aber nach dem Fail von The Witcher habe ich keine Erwartungen mehr an gehypte Serien

Soll ja 5 Staffeln geben, insofern sind 1 Mrd Dollar dann wieder nicht so viel.

Ich bin eher skeptisch, weil die Kreativen hinter dem Projekt bis jetzt noch nicht durch hochwertiges, gut geschriebenes und visuell sauber umgesetztes Material aufgefallen sind. Zudem haben weder die Showrunner noch der Regisseur Erfahrungen mit Serien und anspruchsvollem Stoff… Reine Lotterie.

Zudem wird das sicherlich kein Nischenprojekt mit gewissen Freiheiten, sondern die Serie wird ziemlich viele Zuschauer brauchen. Insofern wird es da wieder zahlreiche Abstriche an Anspruch, Jugendschutz etc geben… Sonst kommen die Amis ja geistig nicht mit oder dürfen es nicht streamen. Aber vlt werde ich ja auch positiv überrascht :D