Noch keiner geschaut? Erste folge ist da
Gibt drei Folgen. Habe die erste durch und bin mitten in der zweiten. Bislang gefÀllts mir, auch wenns bisschen nervig ist, dass sie zwischen Vergangenheit und Gegenwart springen
Hab erste folge durch. Will zweite schauen und ich hab nur ton und kein bild? Andere serien laufen normal. Was das amazon???
ist jetzt ein podcast
ist halt ein dunkles Zeitalter
Starte jez mal. Kritiken sind ja so lala
Mir persönlich haben die ersten drei Folgen gefallen und bock auf mehr gemacht. Was mir nicht gefallen hat, war das Pacing bei Celebrimbor und Sauron. Das hĂ€tte man schon strecken mĂŒssen imo.
gehe erst morgen rein. will es in ruhe im dunklen schauen, bockt mich dann einfach mehr an
Fand die 1. Folge ganz solide
fandet ihr ein paar szenen auch zu dunkel? Gab da paar szenen da konnte ich kaum was erkennen.
Wird halt dunkel, wenn man einschlÀft
Folge 2 fand ich so lala, Folge 3 konnte ich nicht an einem StĂŒck gucken⊠alles nicht gut aber auch nicht schlechtâŠschwer greifbar irgendwieâŠhat was von ner aufgehĂŒbschten FSK 12 Soap allesâŠsieht aber echt gut ausâŠteils aber auch zu clean ala Star Wars
ja, habs gegen 18/19 uhr geschaut und trotz sonnenblende auĂen und schattenseite konnte ich gefĂŒhlt teils nichts erkennen, weil das licht auf den TV schon ausreichend war
hab aufgehört in folge 2 das ist viel zu dunkelâŠ
also die erste der 3 folgen hat mir bis jetzt am besten gefallen, bleibe aber am ball.
evtl mal sonnenbrille abnehmen ?
schaut ihr auf dem tv oder am rechner ?
Tv
Bei mir war nichts zu dunkel, kauft euch mal ordentliche Bildschirme oder TVs
Bei mir warâs auch nicht zu dunkel, habâs aber auch noch nicht geschaut.
habe bis jetzt nur auf dem rechner geschaut, war nicht zu dunkel
Folge Zwei teils sehr dunkel ja. Paar HandlungsstrÀnge weniger hÀtten es auch getan.