The Rings of Power

Weil sie keinen Bart hatte, nicht weil sie schwarz war.

Das war nämlich bei dem elb das Problem

KORREKT!

weil sie für das Budget einfach schlecht aussieht… das CGI ist teilweise aus der Hölle, die Dialoge sind… als ob die Leute an Demenz leiden würden und ein Schlaganfall gleichzeitig hatten (insbesondere galadriell), null spannend, viel zu clean alles. das einzige was wirklich zieht ist ist der Part mit Durin.
selbst numenor war unfassbar langweilig, auch wenn’s da mal wirklich hübsch aussah.

ist meine Sicht der Dinge zu der Serie und ja… sie muss sich halt mit HDR messen und da geht sie einfach komplett unter im Vergleich.

Man merkt eben, dass sie harte Probleme haben Inhalt zu finden, weil sie eben nur die Rechte für die Anhänge haben und somit auf quasi nix wirklich eingehen können.

damit: https://www.youtube.com/watch?v=e4FSbGVrLS8

2 Like

Sehr guter Trailer.

1 Like

Sieht nach deutlich mehr Action aus. Die erste Staffel fand ich extrem lahm…

Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, aber dafür waren die Dialoge zu hölzern und stumpf

1:33 dachte kurz die haben zu einem Star Wars Trailer geswitched

1 Like

jack black spiel auch mit ?

Trailer ist sehr nice, hab aber dennoch wenig Hoffnung ,dass die Serie plötzlich von Staffel 1 zu 2 sich in der Qualität um 180° dreht.

Ach bisschen mehr action dann kann man sich die gut geben

vor allem sollte man die unterirdischen Dialoge fixen… Kann auch gerne auf Action verzichten, wenn der Rest einfach rund und gut erzählt ist.

2 Like

Trailer sieht nice aus!
Fand Staffel 1 auch nicht so schlecht wie sie immer geredet wird von daher freu ich mich auf die zweite.

3 Like

Hab auch richtig Bock. Hoffentlich teilen sie die Action bisschen über die Staffel und nicht nur 1-2 Folgen am Schluss

TOM FUCKING BOMBADIL :pogu:

2 Like

Hätten ihn direkt verhunzt mit dem Trailer indem sie ihn einen klaren Satz sprechen lassen und nicht in rätseln oder in Versform :kappa:

Es ist zwar nicht so richtig On-Topic, aber ich denke jedem Fan wird sowas gefallen.

Einfach Banger. Gibt super viele side Infos und unknown Zeugs zu den Filmen. Kannte vieles zwar schon, aber da sind auch oft echt Dinge bei, die ich noch nicht kannte. Kann ich nur jedem empfehlen.

3 Like

Nice… Kannte die Serie noch nicht. Hab jetzt die ersten 5 angeschaut. Da ich die Bücher alle gelesen habe und ich die extended blue Ray Sammlung mit sämtlichen hinter den Kulissen zeug besitze jetzt natürlich nicht so viel neues.

Aber gut erklärt! :pogu:

1 Like

Hin und wieder ist da noch was bei, was ich echt nicht kannte. Finde so background Zeugs immer super spannend.

Hab richtig Bock auf die zweite Staffel, Trailer sieht richtig stark aus.

Fand die Serie nachm ersten Rewatch komischerweise auch besser als beim ersten Mal ansehen, war deutlich leichter über die Macken hinwegzusehen und nervige Charaktere/Schauspieler zu ignorieren

3 Like