Season 2
Bin hyped auch wenn die erste Staffel ja von allen Seiten ziemlich zerlegt wurde.
Bin da irgendwie einfacher gestrickt, fand’s eigtl ganz in Ordnung und hab Bock auf mehr.
Fand Staffel 1 auch gut und bin gespannt was sie n s02 umsetzen, was in s01 noch nicht funktioniert hat
Bin mal gespannt. Ich hoffe sie kriegen das alles noch bisschen runder hin. Iwie hätte ich jetzt gerne auch nen recap der ersten Staffel. Hab vieles schon vergessen.
Hab Bock.
Hab auch bock, so mies war Staffel 1 wirklich nicht.
Staffel 1 war ok. Für HdR Fans wahrscheinlich auch gut. Hoffe, dass da storytechnisch etwas mehr geht und es visuell auch weniger künstlich wirkt.
Die Dialoge waren halt auf einem Niveau als hätte sie ein Schulkind geschrieben… War halt eine der Serien der Marke unterhaltsam, aber auch nicht mehr.
This…Krönung war der Dialog zwischen Galadriel und sauron als sie seine wahre Identität erkennt. Die Musikeinlagen im Hintergrund waren an albernheit nicht zu überbieten. „Ich weiß wer du bist“ düdüdüm
sind die ganzen boomer die da disliken. Die Leute gehen in Sachen immer so voreingenommen rein das ist so krank.
muss sagen: ich war absolut 0 voreingenommen und fand die Serie auf einem gewissen Niveau auch unterhaltsam. Natürlich konnte man nichts vergleichbares zu Peter Jacksons Filmen erwarten, aber es ist halt traurig zu sehen, wenn man weiß, dass da 1 Mrd. $ reingepumpt wurden und die Dialoge absolutes B-Movie Niveau haben
Einfach mehr als Fanfic sehen und chillen. Diese Staffel knallt es!
ach wenn er absolut recht hat, bleibt Asmongold einfach 1 Lappen. Unerträglich der dude
so jemanden hier zu posten sollte auch ein ban mit sich ziehen
Jenes. Habe richtig Bock.
Da ich mir keinen auf die Buecher fappe und nicht erwarte, dass es besser als die Filme sein muss, kanns nur gut werden.
Trotzdem irgendwie schade. Tolkien hat ein so tolles Universum geschaffen.
Auch wenn ich an manchen Stellen pissed bin kann man trotzdem Spaß an der Serie haben. Leicht ist es aber nicht, dass losgelöst vom silmarillion zu sehen alles :D
ABSOLUT keine Ahnung vom HdR Universum und noch nie „ernsthaft“ einen Teil gesehen - immer mal so nebenbei geschaut.
Wenn ihr einem absoluten Neuling die Reihe ans Herz legen würdet, wie fang ich am besten an? HdR 1-3 → Hobbit 1 & 2 → Serie?
Normal müsste Hobbit 1-3 und dann HdR 1-3.
Hat aber eigentlich keine so große Relevanz bei den Filmen.
Oder Hobbit einfach lassen