März fertig und September/Oktober dann die Serie. Passt schon.
du hast mir glaub gerade mein herz gebrochen.
Hätte nie gedacht dass es Halbrand wird. Sauron war ja eigentlich als Elb getarnt und nicht als Mensch.
Aber scheinbar ist das ja immer noch im Rahmen des möglichen, jetzt wo sie erstmal nur drei Ringe schmieden. Halbrand kann also auch als Elb zurück kommen, damit der Ring geschmiedet wird.
Aber wie lost waren denn bitte diese bösen? Merken nicht wer ihr Meister ist oder was :D
Gutes Staffelende.
Kann erst Samstag gucken aber bin hyped
Und lässt dich hier spoilern? Wtf :D
Bin einer von den Menschen, die sich bei Filmen, Serien oder Büchern oft vorab das Ende gönnen :) Dann kann man sich besser darauf konzentrieren, wie die Dinge umgesetzt werden. Manchmal lasse ich mich aber auch überraschen :)
Wurde bzgl halbrand von nem Kollegen gespoilert und bin total mett. Dachte halt save halrband isses auf keinen Fall. Hab dje Folge aber noch net gesehen.
WIE WÄRS WENIGSTENS MIT EINER SPOILER WARNUNG!?!?!?!?
danke bro
Also is gandalf bei den hobbits, dadurch die freundschaft?.
Einfach nicht in den Thread gucken.
Also es war ja schon sowas von save aber als er dann noch zu celebrimbor sagte " Take it as a gift" war es dann ja quasi offiziell xD
habe nicht dran gedacht. welche halbtagskraft hat denn bitte schon die aktuelle folge gesehen?! dios mios…
Vollzeit Homeofficekraft.
Musst deine Jobwahl wohl nochmal überdenken.
Bürgergeldler aka hartzer.
Auf rm gab’s schon die Regel, dass nach Veröffentlichung der Folge ohne spoiler in den thread geschrieben werden darf. Aber fühle dich haha
Es wurde vor Serienstart gesagt dass hier gespoilert werden darf. Das wurde auch schon die gesamte Serie gemacht.
Und wer das so früh schauen kann? Corona kranker :))
Alter, geiles finale. Ich werd jetzt nochmal hdr schaun, nur wegen gandalf.
Ich habs immer gehofft, dass der fremde (meteorman) nicht sauron ist.
Wer sagt das es gandalf ist?
Ka, vermute es einfach und ich hoffe es.