same. allerdings wird vermutet sie wird erst zur gewohnten galadriel nachdem sie ihr erstes realm angeführt hat. war ja bei ihren brüdern ähnlich. könnte soweit gut werden.
was ich allerdings scheisse finde ist dieses fuck trio bei den zwergen. müssen die denn alle zwangsläufwig witzig sein? richtiger marvel kidnerquatsch
Hat mich schon bei HdR genervt… diese Witze zwischen Gimli und Legolas. Ist nicht Marvel, ist mehr Fluch der Karibik. Habe ich deshalb gehasst.
Nun ebenso nervig. :(
Fand bei hdr war das immer eher so bud spencer und terrence Hill Humor und nicht Disney like (Fluch der Karibik gehört auch zu Disney ). mich hat das in der Folge nicht gestört. Zwerge und Elfen können sich halt nicht so ab und belabben sich halt die ganze Zeit.
Kannte die Bücher nicht und fand es kacke. „I bims 1 Frau“ zack tot. Viele tausend Jahre gefürchtet aber auf einmal kommt da ne Menschenfrau und killt ihn. Ja xD
Trollt ihr?
Ist doch in den Büchern auch so afair?
Dann wurde mir damals was falschen erzaehlt und ich habe es geglaubt. Sorry
Auch wenn es in den Büchern so war war es kacke.
Naja, das ist halt der Sinn des Hexenkönigs :D
Frage mich halt, ob sie die Rechte haben um den Untergang von Numenor und Moria zu zeigen
Beim ersteren würde ich sagen ja. Wäre auf jeden Fall mega gut, das jetzt zu teasern, aber dann nicht zeigen zu dürfen
Naja… Moria ist ja drittes Zeitalter und viel später. So weit geht die Serie denke ich nicht. In Herr der Ringe war ja sogar gimli überrascht, dass da alle tot sind. Die Frage erübrigt sich also denke ich.
Numenor ist die Insel auf der die Menschen leben, wo die Königin durch den Palantir die Vorsehung hatte.
Moria kommt sicherlich nicht.
Ja schon klar. Jellybelly hat doch aber nach dem Untergang von numenor und moria gefragt. Deswegen meinte ich ja, dass sich die Frage bei moria erübrigt.
ahjo aber die ersten beiden teile waren in ordnung. richtung des dritten wurds immer schlimmer
Ist meckern auf hohem Niveau, aber mich nervt es irgendwie, dass Isildur in der Kurzform genannt wird. Vermutlich, weil sich das Isildur von Elrond aus den Filmen so eingebrannt hat.
sie haben einfach die komplette figur isildur verhunzt. vorallem optisch
bis auf die nervigen Hobbits und deren überzogene Screentime taugt die Serie ganz gut.
Trifft die Erwartungen die ich an die Serie hab ziemlich genau.
Mit manchen castings bin ich trotzdem nicht einverstanden, aber eher weil mir die Gesichter der Schauspieler einfach nicht gefallen. Wirken zu gemeißelt imo wie z.B. der angesprochene Isildur.
Hatte für mich auch schauspielerisch bisher wohl die schwächste Leistung, kann aber auch dran liegen dass mir die Fresse wie gesagt einfach nicht taugt
Fand die Folge heute sehr gut. Spannung auf die letzten beiden Folgen steigt bei mir gerade sehr.
Einzig wie der Junge aussieht gefällt mir nicht.
Gibts eigentlich neuigkeiten wer sauron ist?
Aber sicher ist sich keiner oder?
das mädchen (sieht für mich aus wie ein junge :D) wird ja auch als sauron kandidat gesehen. bestätigt gibt es eigentlich noch niemanden.