fands gut, imdb not amused :D
Ja, das kann man nicht ernst nehmen. Habe die Vorbehalte vorher zum Großteil verstanden, aber es ist dann doch deutlich besser.
Imagine die Serie wird nach der zweiten Staffel gecancelt, weil die Leute grundlos weiter haten. Wäre richtig mad :D
Sind doch 5 staffeln confirmed oder ? bzw. das war mal die Planung von Amazon wobei ich da nicht weis ob das alles für das 2. Zeitalter gilt oder auch Serien zu anderen Zeitaltern / Charakteren gemacht werden.
Ja, 5 sind confirmed. Aber die werde ja alle noch nicht abgedreht sein. Könnte also noch gecancelt werden :D
Kann mir nicht vorstellen dass die Serie nicht genug Geld reinbringt, sodass die gecancelt wird
Serie ist gut gestartet, gefällt. Hat sich gelohnt nicht wegen fünf einzel Bildern und halben Trailern in Panik zu verfallen.
irgendwie hat mich das alles an GOT erinnert :D
habe bock auf mehr, setting gefällt mir. bin nur einfach kein fan der hobbits.
Spekulationen über den meteor mann? Hoffe gandalf, aber glaube irgend ne neue figur.
was daran erinnert an GoT? Habs noch nicht gesehen, nur neugierig
das ist sauron
Sauron der eigentlich immer im verborgenen agiert? Denkste?
ja.
du kannst nun gerne den spoiler lesen, da sage ich dir, wieso ich mir da so sicher bin.
Zusammenfassung
In der Lore tarnt sich Sauron als einfache Person und bringt so Celebrimbor dazu die Ringe der Macht zu schmieden. Was Celebrimbor nicht weiß ist, dass Sauron auch noch einen weiteren Schmiedet der allen anderen deutlich überlegen ist.
gerade friede freude eierkuchen und dann gibts etwas böses am anderen ende der landkarte, so dass sich alle völker vereinen müssen.
Also quasi ne Herr der Ringe Story?
Weiß noch, wie absolut verwirrt ich über die Internetreaktion war, als der erste Trailer rauskam. Würde mal die wilde Vermutung anstellen, dass das bei ganz vielen nicht so tief in der Liebe zum Lore begründet liegt, aber gut.
Fand die ersten beiden Folgen in Ordnung. Sieht unglaublich gut aus. Nicht nur die Landschafts-Shots, sondern auch die Sets gefallen mir richtig gut und geben mir auch Herr der Ringe Feeling. Die „junge“ Galadriel funktioniert für mich auch 100%. Story insgesamt noch ein bisschen träge und die Dialoge zu steif. Habe aber insgesamt Bock auf mehr.
Bei der teuersten Serienproduktion aller Zeiten die visuals zu loben, wenn nichtmal überbezahlte Schauspieler dabei sind, bringt mich ja schon etwas zum Schmunzeln
Hab’s nicht gesehen und werd’s auch nicht ansehen, aber diese Kritik fand ich ganz nett
lol @ user score auf rotten tomatoes
Kannst du dich dann hier fern halten wenn du es nicht gesehn hast oder vor hast anzuschauen? Deine negativen vibes sind schlimm.
Freue mich auf jeden fall auf weitere folgen
Darf doch trotzdem meine Meinung zur Serie beisteuern oder sind Kommentare nur noch erlaubt, wenn sie „positiv“ sind lul
Kann du dir eine objektive meinung bilden ohne die serie gesehn zu haben?
Ja, indem ich mir eine zum Großteil objektive Kritik reinziehe, die einige der Befürchtungen leider bestätigt.