Sowas ist doch sowieso absolut nichtssagend, wenn man bedenkt wie erfolgreich und gelobt sowas wie der ganze Marvel Kram, Jurassic World (LOL) oder sogar die Neuen Star Wars Filme wurden
Habe ich beim Hobbit auch nicht verstanden.
Bin auch mal gespannt. Freue mich einfach, mal wieder was an Fantasy zu haben, was nix mit mit GoT zu tun hat
Englisch oder Deutsch?
Bevor die Serie raus ist rumposaunen: Die Serie ist scheiße
Ersten Kritiken loben die Serie: Das ist alles nichtssagend
Kommt mal klar auf euer Leben xD
Findest du ich habe unrecht bzgl. Filmkritik und Umsatz?
Beispiel Neue Star Wars Filme. Wurden auch gut gelobt. Fand die Filme leider unmöglich, aber Geschmäcker (und in diesem Fall wohl Zielgruppen) sind wohl verschieden.
Also ich habe zu deinen Beispielen (SW 7-9), Jurassic World und die letzten Marvel Filme etliche Kritiken gelesen, die die Filme nicht gehyped haben. Filmstarts kann man imo teilweise eh nicht mehr ernst nehmen, aber wenn ich auf rottentomatoes die FIlme mir anschaue, sind sie nicht gut bewertet (z.B. Jurassic World 3 29%)
Finde RT in Sachen Bewertung auch oft gut.
Bin gespannt wie es wird. Da ich nicht sehr im Tolkien Universum drin bin, werde ich wohl eh nicht stark getriggert.
Aber ich weiß was du meinst. Gerade audience hyped die Filme enorm schnell und bei genauerem Hinsehen ist es tw einfach schlecht. fande sw 7-9 auch ultra mies , audience rezensionen sind ja recht gut.
Bei HdR ist natürlich auch einfahc ein Brett, was man da leisten muss. Bin gespannt, fande die Trailer bis auf einen schlecht, aber lasse mich gerne überraschen. Sollte es keine Vollkatastrophe werden, bin ich schon zufrieden :D
Es kommt halt auch einfach darauf an was man erwartet und was für einen Bezug dazu hat.
Bei mir war es halt mit GoT ganz schlimm ab der vierten Staffel. Bin da echt nerdiger Fanboy der Literatur und dementsprechend mies fand ich was die daraus gemacht haben. War mir halt persönlich wichtig. Wenn man nur Unterhaltung möchte, hatte man nach Staffel 4 bestimmt immernoch viel Spaß. Deshalb habe ich auch für die ganzen Tolkien Jünger Verständnis, wenn denn alles stimmt was man befürchtet.
Ich habe keinen Zweifel daran dass Amazon tolle Bilder zaubert und sich wer eine schöne Story ausgedacht hat. Aber es geht ja auch um viel mehr (für manche jedenfalls)
Kann es mir erst am Sonntag anschauen, bin sehr auf die Folgen und den Thread gespannt
Ich möchte vor Start der Serie darauf hinweisen, dass der Ton hier bitte gesittet bleibt. Kritik ist okay, allerdings in einem angemessenen Rahmen. Bitte bleibt alle sachlich und fair.
Ich denke wir sollten auch nochmal klarstellen, dass man über alles in der Folge redet, ohne die aktuellen Sachen zu spoilern/in Spoiler zu packen. Also erst Folge angucken, dann mitreden pls ;)
Mit anderen Worten kein Spoilerschutz hier? Nicht sicher ob ich dich richtig verstehe D:
Nein, wird es nicht geben. Jeder soll erst hier reinschauen, wenn er die Folge geschaut hat. Oder halt mit den Spoilern leben.
Ich kann mich noch an Serien erinnern, wo sich Leute darüber beschwert haben, dass über die aktuellste Folge direkt danach schon offen geredet wurde. Und dann war am Tag nach dem Release alles in Spoiler gesetzt, was ich immer total dämlich fand.
Glaub Mr. Robot war das z.T. so, oder auch bei Star Wars und Marvel-Filmen.
Bin da voll bei euch. Wer hier in den Thread schaut sollte die aktuellste Folge gesehen haben
So, habe mir die ersten beiden Folgen angeschaut und muss sagen, dass es mich schon sehr gecatcht hat.
Finde den Weg der Story sehr gut und bin echt hyped auf die kommenden Folgen.
Erste Folge allerdings etwas zäh.
Normal würde ich sagen 10/10 aber aus Gründen 1/10 vielleicht 1,5/10… Die beiden folgen waren echt gut, so hab ich es mir vorgestellt.
Man fühlt sich zurückversetzt, absolutes HdR feeling
Galadriel <3