Du bist ja schlimmer als shine mit Hazard 
Dachte eigentlich immer das ist getrolle mit der Hazard Verehrung
Ich bin sein Fanboy seit er 16 ist… Da hab ich schon auf Readmore geschrieben das ist der nächste Gott im Tennis, weil er da schon so Krass unterwegs war… Und ich Freue mich einfach das da ein Superstar nach den 3 Göttern nachkommt…
Er spielt halt so unfassbar krasses Tennis
Djoker in der PK: Alcaraz ist der Kompletteste Spieler gegen den er je gespielt hat… Roger und Nadal hab ein Weakspot , aber alcaraz ist komplett. this
Bin echt happy das ich ihn zumindest mal live sehen konnte da war er 18 (Nadal ist bisher leider kein einziges mal nach Wien gekommen) König Carlos jetzt wohl auch nicht mehr 
Unlucky für den König das der Djoker als Nummer 1 das Jahr beenden wird, da er bei den US Open einreisen darf und keine Punkte verteidigen muss
Tennisspieler Alexander Zverev sieht sich erneut mit Gewaltvorwürfen konfrontiert. Wie eine Sprecherin der Berliner Strafgerichte dem SPIEGEL bestätigte, habe die Staatsanwaltschaft Berlin am 7. Juli beim Amtsgericht Tiergarten den Erlass eines Strafbefehls gegen den Olympiasieger von 2021 beantragt. Grund dafür ist der Verdacht auf Körperverletzung.
[…]
Offenbar handelt es sich aber um Zverevs ehemalige Partnerin Brenda Patea, mit der der 26-Jährige eine Tochter hat. Pateas Management bestätigte das Verfahren gegen Zverev in einem RTL-Bericht.
Bereits im November 2020 wurden Vorwürfe gegen Zverev aufgrund von mutmaßlicher häuslicher Gewalt laut. Damals wandte sich Zverevs Ex-Freundin Olga Scharipowa zunächst an das Tennis-Magazin »Racquet« und behauptete, Zverev sei ihr gegenüber während des ATP Masters in Shanghai 2019 gewalttätig geworden.
[…]
Zverev hatte die Vorwürfe vehement zurückgewiesen und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen Scharipowa. Eine Untersuchung der ATP war zu Jahresbeginn aufgrund der unzureichenden Beweislage eingestellt worden.
Ich zitiere mal aus der Kommentarsektion vom Guardian:
„Danger to women. Danger to umpires. Not a danger to a Grand Slam title.“
Kennt das wer? Sehr schade dass eurosport nix macht
Noch nie von gehört, naja wenns nicht auf sky/eurosport/nem anderen Ö Sender kommt kann ich drauf verzichten.
Joa, die übertragen schon seit Jahren so Randsportarten wie Tischtennis, Volleyball etc. Lief eig. immer ganz flüssig, aber die Zuschauerzahl war halt auch entsprechend gering.
Dass sich das rentiert. Naja geben wir denen ma ne Chance.
EDIT
So, auf gehts Sascha. Würds ihm in Hamburg gönnen! o/
Nicht das zverev sich jetzt einkackt :(
Sauber!
Ich gönns ihm! 
Nice! King zverev ist back! US open holt er sich dann easy!
Nur wenn sich König Alcaraz noch ein Bein Bricht
Keine Ahnung ob es das schon mal gab.6-4 , 5-0 und 40-0 und noch verlieren ist echt hart
Vorallem ist das Turnier so schlecht besetzt wie noch nie (kein Top 30 Spieler) dass es seine große Chance auf nen ATP Titel war
Hat sich gestern wohl wieder geschont oder Taktiken gespart als er gestern gegen Tommy Paul verloren hat? ;)