SHALALALALALALALALALA HHAHAHAHAHAHAHAHAH Boooom BABY
VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Fun Fact: Djokovic erste Niederlage auf dem Centre Court seit Juli 2013
SHALALALALALALALALALA HHAHAHAHAHAHAHAHAH Boooom BABY
VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Fun Fact: Djokovic erste Niederlage auf dem Centre Court seit Juli 2013
geil, hauptsache Djokovic holt keinen Titel mehr
Was reden die da beim Smalltalk mit Kate? âCloudy, innit?â?
Kate einfach so unfassbar hĂŒbsch
Habs Finale weitgehend geschaut. Muss sagen, Tennis ist echt nicht meins und der Sky-Kommentar auf Dauer auch irgendwie lÀstig. Ohne Boris keine Competition.
Boris/stach unschlagbar. Meinert is okay aber nix kommt an erste Kombi ran
GlĂŒckwunsch an Alcaraz, aber auch respekt an Djokovic fĂŒr seine Leistung + Worte. Guter Verlierer. Tennis trotzdem nicht so mein Sport, einfach brutal langweilig mit den ganzen Pausen bei den AufschlĂ€gen.
Deswegen gibt es ja jetzt die Aufschlag Uhr⊠Die Zeit wurde begrenzt in der du Aufschlagen muss, finde schon das es seitdem schon Attraktiver ist
Erster Sieger auĂerhalb der big4 seit 2003 btw. Ansonsten immer murray (2x), nadal (2x), Roger (8x), nole (7x)
Rasentennis ist was das betrifft auch nochmal ne nummer hÀrter.
finde hartplatz und sand deutlich besser zum zuschauen.
finde es immer wieder kurios, Murray mit seinen popeligen drei Titeln bei Grand-Slam-Turnieren dazu zu zÀhlen :D
Ja isso aber der hatte einfach wie roddick das Pech diese 3 vor sich gehabt zu haben haha
Murray war in 21 GS Halbfinale ĂŒber 10 Jahre hinweg⊠11 GS Finals gespielt⊠Na klar zĂ€hlt man ihn dazu
Dazu 14 Masters gewonnen bei 21 Master Finals
2x Olympia Gold
40 Wochen die Nummer 1 obwohl es roger/Nadal/Djoker gab
Das ist eigentlich das krasseste. Olympiaturnier immer random.
Das hat selbst zverev gewonnen 
Jo gegen Djokovic im Halbfinale, und Djokovic war da auf seiner Peak, in dem Jahr 3 GS gewonnen, hĂ€tte der Golden Slam werden könnenâŠ
Djoker in diesem Jahr in jedem GS Finale⊠Also versuchen das klein zureden von Zverev und co. eher Fail
What? Bin doch zverev Fan! FĂŒr mich ist olympia sogar > gs!