Tennis

So - auf gehts Jannik! :partying_face:

De minaur is erst 24 wtf:D gefühlt is der schon ewig dabei. Spielt nen gutes jahr aber letztendlich hat der zu wenig Power auf Dauer. Mal sehen was der noch so reißen kann heute

Jawoll.
Stark gespielt heut vom S1NNER - de Minaur aber auch nicht auf der Höhe.

nice Sinner! erstes Masters, Cincinnati next. Mal sehen, ob Alcaraz dort wieder in Form is

Jannik :frowning:

Immer wieder ne savebet der Leistungsabfall beim unmittelbar nächsten Turnier nach masterssieg. Die Firma dankt für die quote.zverev holt dieses Jahr btw die usopen.

Mit ruud auch nix mehr los, komplett overrrated imo

Overrated würde ich nicht sagen aber einfach zu nervös wenn es drauf ankommt. Natürlich im Tennis wichtig mental da zu sein. Aber rein spielerisch ist Ruud schon gut unterwegs.

Dennoch mMn Sinner der beste der jüngeren hinter Alcaraz. Zverev würde ich wenigstens den einen GS gönnen um das loszuwerden.

Würde dagegen wette.
Zwanni? :>

Ich Wette aber dermaßen dagegen das Zverev die US OPEN holt… Er hätte gegen Thiem zumachen können und dann hätte er sein GS gehabt… Aber mit Sicherheit holt Zverev bei seiner Mentalen Weakness keine US Open gegen Djoker/Alcaraz

Zverev hat gerade Medvedev besiegt. Not bad

1 Like

zwanni für mich, 5er für dich , um die verhältnismäßigkeiten grade zu rücken

Spielt zverev jetzt ernsthaft 0 Uhr doppel und direkt im Anschluss sein einzel? :smiley:

Deal!

1 Like

Zverev hat sein einzel in Cincinnati übrigens gewonnen und steht im Halbfinale. Es geht gegen Djokovic

Easiest 5er of your life vmtl. Aber habe das so im Gefühl!

1 Like

Ich glaub wenn er heute irgendwie den Djoker bezwingt, dann gewinnt er das ding.

denke allerdings heute ist schluss, auch wenn ichs nicht hoffe!

21:00 Uhr
Der König gegen Hurkacz

00:00 Uhr
Freiheitskämpfer v Zverev

1 Like

Alcaraz-Djoko Finale plz wo er ihm auf Hardcourt auch zeigt wo der Hammer hängt, vor den US-Open.

Alles andere als ein Turniersieg von zverev wäre eine riesige Überraschung!

Easy stomp und dann 3 Runde raus bei den US-Open.