Tennis

Bitte behalte Recht!

e: Eben mal die Highights gesehen von Carlito. Schon bitter für ihn. Hoffe für ihn, dass sich das legt. Ein geiler Spieler ist er ja ohne Frage.

Schade hätte es muchova gegönnt. Sehr spannendes Spiel. Gutes Niveau

Gut immerhin dass es bei Carlos jez nichts am Knie war. Psychisch wird er das schaffen, da bin ich mir sicher. Solche Erfahrungen sind wichtig. Bis jez lief seine Karriere ja sehr glatt

Einen deutschen Erfolg gabs übrigens doch in Frankreich: Tim Pütz ist zwar im Doppel schon im VF gescheitert, hat aber an der Seite von Miyu Kato aus Japan den Mixed-Titel gewonnen.

1 Like

Hatte Trolli vor 2 Tagen bereits geposted :v:t3:

Daumen drücken für Ruud!

1 Like

RUUUUUUUUUUUUUUUD

1 Like

Ruuud macht die zwei einfachsten Bälle der geschichte nicht und kriegt dss break

Ruud jetzt grad aber stark das 5-4 geholt!

Rüuuuuuuuuuuuuuuuuuuud

Mein Gott. Den ersten Satz darf er auf keinen fall verlieren

Was eine Statistik luk
Letzten 100 Grandslam match von djokovic, wenn er dort den ersten Satz gewonnen hat, hat er auch das Match gewonnen

einfach immer wieder brutal was Djokovic alles zurückbringt

Ok das wars grandslam nummer 23 für den Djoker, trotzdem hassen ihn 99% aller tennisfans, bringt wohl nur seiner family was und Serben…

Schade, ruuud jetzt 3 gs Finals 3x verloren…

Gg man schreibt sich Wimbledon :grin:

Chill mal. Djokovic auch nicht mehr der jüngste. Ruud wirkt schon fitter. Will erstmal sehen, dass Djokovic das Niveau so hält.

ruud kein winner gen, hatte so viele chancen in satz 1, aber am ende reicht es für einen heute schlagbaren djokovic auch nicht. schade, hätte sasha hier mehr zugetraut, aber im HF war da ja nix dank Zerrung (?!). kann mir nur schwer vorstellen, dass ruud heute noch was reißt, weil er am ende auch viel mehr läuft als nole

Shit hoffe er holt nicht den 23. Titel

was für 3 punkte von ruud und sowas in einem gs finale lel

Ja, das ist bisher deutlich zu wenig

habs gerade nur mit nem halben ohr gehört - Ruud hat ne Statistik von 0-17 Sätzen gegen welche Spieler? :D Auf jeden fall bitter für ihn

gegen die top3 oder top5 , weiß nicht was sie eben meinten.

gegen alcaraz zb 0-3 , gegen nadal 0-2 und gegen nole 0-4, gegen med 0-3 - und das is nur atp h2h ohne GS. da verliert er auch immer gegen die großen

2 Like

ist ja schlimmer als Zverev :smiley:

Zverev halt bei GS kacke gegen top Spieler. Bei bo3 ist er bis zu seiner Verletzung richtig gut gegen top10 gewesen.