bin mir sicher dass er die fo 2022 geholt hätte, die verletzung war echt mist
gg 
Hab mir heut morgen auch nochma die Highlights von Zverev-Nadal letztes jahr angeguckt. das war schon n krasses match und krasses tennis von zverev
23 Grandslamsiege, und Wimbledon und Us Open kommen noch, wobei ich in den USA medvedev und co vorne sehe. Wimbledon wird er in der Form ziemlich sicher holen. Wahnsinn. Auch wenn er und sein clan unfassbar kacke sind, chapeau vor der sportlichen leistung
Einfach der tennis GOAT.
ruud der neue david ferrer , immer dran gewesen an den top3 und murray aber nie was richtiges geholt ^^
scheiße
Ruud ist 24. Bissl früh das zu behaupten. Da passt ein zverev besser. 
Es gibt halt die Murrays und Ruuds etc die einfach in den Finals immer den kürzeren ziehen…
Und dann gibt es die Wawrinkas dieser Welt die 3x im GS Finale stehen und 3x gewinnen… 2x hat er Djoker weg gemacht und 1x Nadal
Wawrinka in Topform war schon Sahnig… Diese Rückhand ein Traum
Für mich persönlich gibt es nichts langweiligeres als Matches mit diesen Aufschlagriesen Raonic/Karlovic/Isner und wie sie nicht alle heißen.
Isso, siehe Goran damals der aus der dritten Etage mit 400 km/h aufgeschlagen hat. Nicht so geil für den Zuschauer.
Frage mich wie lange Thiem sich das noch anguckt, läuft überhaupt nicht auch mit dem neuen Trainer, eine Erstrundenniederlage nach der anderen, denke Ende der Saison wird er den Schläger an den Nagel hängen.
Sind ja auch enorme Kosten falls die lukrativen Werbeverträge auslaufen und man sich die Anreise/Betreuerteam usw. alles selbst finanzieren muss und auch wenn es die ganzen Wildcards irgendwann nicht mehr gibt.
Heute ging Wimbledon los
Hier mal wieder die Liste der deutschen Spieler, die fortlaufend aktualisiert wird.
Marterer -
Gojo 7:5 6:7 6:3 6:4
Köpfer - Otte 5:7 3:6 6:7
Altmaier -
Vukic 3:6 6:7 6:3 5:7
Hanfmann -
Fritz (9) 4:6 6:2 6:4 5:7 3:6
Zverev (19) -
Brouwer
Friedsam -
Parks 4:6 3:6
Maria -
Cristea 1:6 6:2 3:6
Korpatsch -
Zhao 1:6 6:4 6:2
Niemeier -
Muchova (16)
-2. Runde
Otte -
Galan
Marterer
Mmoh
Korpatsch -
Stevanovic
Mit Gauff bei den Damen und FAA bei den Herren auch schon 2 „große“ raus (FAA wäre der Gegner von Marterer geworden)
fyp
Oh, ja, hatte die ganze Zeit noch nebenbei den Ticker an und Hanfmann im Kopf 
Heute Regen und die nächsten Tage sieht es auch nicht besser aus… Tjooo
Eigentlich schon.
eieiei, da hätte Thiem grad auch gegen Tsitsipas gewinnen können.
Nole in r3, zverev Erstrundenmatch(!) auf morgen verlegt. Wie unfassbar schlecht kann ein Turnier organisiert sein, trotz regen? Imo richtiger Skandal, würde als Spieler so Mett sein. Es geht einfach nichts über die AO.