ist hart umkämpft ja aber 25min davon sind schon auch weil das Publikum nicht die Fresse halten kann 
Eigentlich egal wer hier gewinnt. Wir wissen alle, dass Zverev im Finale einfach drüber fahren wird!
Da bricht er ein
Nette Telemark-Übungen
Tjo gg. Hoffe Sascha holts jez, dem traue ich gegen nole im Finale mehr zu als ruud
Da übernimmt Alcaraz das Match und dann sowas :(
Warum Spielt Alcaraz weiter, er kann halt keine 3 Schritte gehen, das wird jetzt auch nicht besser wenn er noch 30 Minuten wartet
Nochmal ne Behandlung versuchen in der Satzpause ansonsten halt wo geben …
Hoffentlich sieht so seine Karriere nicht aus… Australian Open abgesagt angeschlagen, jetzt Krämpfe und kann nicht mehr weiter Spielen… Dabei Dominiert keiner seit 18 Monaten so wie er… So ein fuck eh
Ist halt leider kein gutes Zeichen wenn in jungen Jahren schon die Wehwechen anfangen
Is so leider wobei man nach 2013 auch nie gedacht hätte das nadal nochma was reißt. Der war am Ende, kommt auf die Tour und hat 2013 alles zerfickt. Aber da gab’s auch noch Onkel Toni und seine spritzen. Naja mal sehen wie das mit Carlos endet
Alcaraz bewegt sich erstmal wieder besser mal schauen, wohl auch ein Spritzchen/Tablette
Zu easy für den GOAT
carlito einfach zu angespannt von anfang an, allein im ersten Satz irgendwie 12 unforced errors
Deshalb ist dieser gehype auch super sinnlos… Da muss immer noch der Körper mitspielen. Und, dass sein Spiel sehr Körperaufreibend ist, sieht man ja direkt.
Ruud bringt alles, wirklich alles zurück. Guter Mann.
Gegen Djokovic wirds nicht reichen, egal wer das hier holt.
Jetzt gehts bei Zverev aber auch gewaltig dahin
7 Spiele, gg.
Typisch Zverev… Verliert ein Satz und direkt Lebenskrise. Mit becker an seiner Seite und sein Vater weg, wäre er bei 3-4 GS
„Ich hatte Krämpfe vor lauter Nervosität und Anspannung, weil ich gegen eine Legende wie Djokovic gespielt habe“, gab der 20-Jährige auf der Pressekonferenz in Roland-Garros zu. „Ich muss die Lektion für das nächste Mal lernen.“
So etwas habe ich vorher noch nie erlebt… Es hat in der Hand begonnen, und dann durch den Körper in die Beine
Hatte ich ja oben erwähnt.
Den ersten Satz hat er auch gespielt wie ein anderer Spieler, so viele unforced errors, so viele schlechte dropshots etc. Man hat gemerkt er war auf 180 Spannung
Casper ruud hat seine ersten beiden gs finals verloren, sonntag macht er den djoker in 4 weg
Glaub eher man muss beten, dass er bei den US-Open nicht auf den Grand Slam geht, French Open Wimbledon wird er höchstwahrscheinlich holen stand jetzt.