Tennis

Ne, aber ich bin auch nicht mehr so tief drin im Tennis allgemein. Ich hab auch keine Ahnung, wer Tommy Paul (ATP Platz 17) oder Lorenzo Musetti (ATP 18) ist.

Holger Rune steht auf Platz 6 der WRL und hat bisher auch noch nix bei den GS gerissen und relativ wenig Erfolg auf der Tour bisher.

Finde es halt bisschen despektierlich, direkt von „crap“ zu reden. Klar sind die Zeiten, wo es eine wirklich starke Top3-5 gab vorbei. Dafür ist das Niveau jetzt auf einer breiten Basis ungefähr gleich, was ja nix Schlechtes bedeuten muss.

Finde es deutlich interessanter, wenn du in ein Turnier gehst und vorher nicht schon weißt, wer im HF spielt. Aber die Diskussion gabs ja schon öfter hier im Thread.

bei 5:2 sabalenka nicht mehr den score verfolge lol…

Swaitek wird wohl wieder ohne satz verlust das ding holen

Tim Pütz und seine japanische Partnerin Miyu Kato haben die erste Entscheidung bei den French Open in diesem Jahr für sich entschieden und sich den Titel in der Mixed-Konkurrenz gesichert.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/955079/artikel/erster-grand-slam-titel-puetz-kato-gewinnen-mixed-konkurrenz-bei-den-french-open

Richtig coole Geschichte. Die hatten beide bis kurz vor anmeldeschluss keinen Partner und sind einfach spontan zusammen angetreten :D

Gleich geht es los König Alcaraz vs Djoker

und ich kann nix gucken, bin so mett. hoffe auf nen easy 3:0 alcaraz und nix wildes, damit ich net traurig bin am ende

Auf gehts Carlos schieß ihn vom Platz bitte.

1 Like

Djoker einfach goat

#isso

Mehr Fehler vom König in den ersten 20 Minuten wie im Jahr 2023… Anfangen jetzt vamos

3-0 wenn Djokovic den Satz nicht zumacht

ohne wind 6-0

Vamoooooooooos

Хајде !!!

Was macht alcaraz alles für fehler wtf

Easy Satzausgleich vamos King Alcaraz lets go

Oh man, bitte nicht.

Das gibt es nicht… mach es doch Carlos

haha der Djoker mal kurz ernst gemacht :smiley:

DJOKEERRR

Über 130 Minuten für 2 Sätze… Das kann ja was werden

Glaube dieses mal dreht er das 0:40 nicht :smiley: