Frauen Tennis halt crap, da gibt es 2-3 gute… Schau dir die top15 an
Da sind Frauen wie Haddad Maia, Eduardowna, oder Samsonova, die an den Top10 dran sind, und noch nie ein VF gespielt haben bei den GS oder nur 1 Turnier WTA 500 Gewonnen haben… Wenn du bei den Frauen 1 Turnier im Jahr gewinnst bist du an den Top10 dran… Das Level ist einfach Maximal mies
Caroline Garcia ist die Nummer 5 der Welt, und seit Jahren in den Top15-Top10 vertreten… Die hat in 40 GS Teilnahmen 1x HF und 1x VF erreicht vor Jahren
Kasatkina einmal ein HF erreicht, letzte WTA Titel August 2022, und das reicht um seitdem in den Top10 zu sein…
Das Level ist nicht hoch… Aber Halbfinale bei einem GS sollte man dann doch meinen das es abgeht, auf dem Platz und vom Publikum her
Beste Beispiel Karolina Muchova Genau WER!?
Sie steht Samstag bei den Frauen im Finale der FO… Letzter Turnier Sieg auf der WTA Tour und auch der einzige Sieg ist aus dem Jahr 2019
Und die steht jetzt einfach so im Finale und wird ab Montag die neue Nummer 16 und bei Gewinn in die Top10 Rutschen…
Hoffe Iga Swiatek macht es und holt sich dann schon ihren 4 GS mit 22 Jahren
ja, wie gesagt, oberrang sah ziemlich voll aus. wahrscheinlich idiotische ticketpreise im 1. rang und am ende sieht’s im tv halt kacke aus für so ein großes turnier.
Gesehen / Gelesen habe ich die alle schonmal bei flashscore, ansonsten stimme ich dir zu. Sehr merkwürdiges Niveau bei dn Frauen, ums mal nett auszudrücken.