Tennis

Ticketpreise sind schon abnormal gestiegen.

Im Gespräch war zuletzt auch ein Showmatch im Bernabeu gegen Nadal vor 80.000 Zuschauern.

Ja denke Showmatches wird es einige geben in den nächsten Jahren…

Aber so Offiziell bei einem Turnier, ist das nun sein letztes Match :frowning:

Wahnsinnssportler!! So schade aber absolut verständlich.

Letztes Spiel von Roger wird im Doppel an der Seite von Rafael Nadal sein ;)… Da werden erst einmal richtig richtig viele Tränen Laufen

Safe.

Noch 30-45 minuten ca. Dann geht es los… nadal/federer vs. Sock/tiafoe

Hach was werde ich den ihn vermissen. King Roger goat

Könnte es persönlich noch mehr genießen, wenn der serbische Schwurbler nicht dabeisitzen würde

3 Like

Stimmung bissl Bad jez weil verloren haha

Was wäre das für 1 Drehbuch gewesen wenn er bei 9 8 im matchtiebreak den eigenen Service als ass bringt. Schade :D

Tiafoe da aber auch kein Erbarmen gehabt am Ende.

Ach man, Nadal auch feuchte Augen :slight_smile:

ALTER Nadal heult aber so richtig :frowning: jetzt muss ich auch

bye GOAT :frowning: so eine wundervolle Persönlichkeit einfach

Na für das Ellie Goulding Konzert hat sicher der Abend aber sowas von gelohnt - zum Glück hab ich DAZN nicht gekündigt :kekw:

sogar nole hat feuchte augen :(

Hoffe das kommt davon, dass ihm hinterrücks einer die Nadel in den Arm gejagt hat …

1 Like

War als Teenager meist für Nadal und auch wenn er wohl besseren GOAT Case hat, ist es doch Federer für mich. Die Eleganz einfach zu krass.

Doch sehr emotional. Puh. Goat. Hoffe sky oder discovery greifen in die Tasche und holenihn. Aber am Ende eh bbc

Das hier sagt wohl alles

Wenn dein härtester Rivale über 20 Jahre sich verabschiedet, und du so heulst, dann sagt das einfach mehr als 1000 Worte… Für mich Federer der GOAT, auch wenn er auf Sand nie eine Chance gegen Nadal hatte… Den beiden gönne ich einfach alles x2

Hauptsache Sock/Tifeau spielen total ernst die Ottos, wtf

Musste auch ne Träne verdrücken :( Federer und Nadal einfach GOATs, haben mir so viele schöne Erinnerungen produziert