Gute Besserung
Alcaraz wurde auch schon ein passender Name von den Medien gegeben: König Carlos I. 
Ich hoffe er wird dem Hype in Zukunft gerecht. Ich hoffe aber auch, dass einige Spieler. (Ruud, Zverev, Sinner, Medvedev, Tsitsipas) da ordentlich gegenhalten, damit er nicht kompletter Alleindominator wird.
Was ist eigentlich mit Roger? Kommt der nochmal back?
Der Plan war, dass er Lavercup und auch Basel spielt, aber hatte jetzt nen RĂckschlag im Knie und aktuell steht das alles sehr auf der Kippe.
Der Punkt gegen Brooksby :D ich merke meine Lunge nur beim zuschauen haha
ist einfach jez schon so gut der kerl und trotzdem gibt es noch etliches, was er verbessern kann - wer soll ihn dann schlagen? krass einfach. Sinner echt der einzige akutell, der gegen ihn was ausrichten kann
Hoffe Alcaraz kommt dieses Jahr nach Wien(500er) wie 2021, dann kann ich ihn live bewundern 
einfach geil
@Dirk4MVP hatte ihn Àhnlich wie du damals auf platz 410 das erste mal auf den schirm - mein bruder wies mich drauf hin und meinte, das wird mal die nr.1 , ziemlich cool, das von beginn an zu sehen. bei roger hab ich das damals auch so erlebt, aber da war ich halt 11, als er auf der tour erfolgreich wurde (2002). bei nadal und nole hat man das schon eher wahrgenommen. aber seitdem habe ich kein spieler mehr gesehen, der so konsequent war und vll sogar noch erfolgreicher (stand jez) wie die big3 zu diesem zeitpunkt
Ich verfolge ihn seit Madrid letzten Jahres. Wirklich krass wie er sich entwickelt hat und wie er spielt.
Habe schon als Kind in seiner BettwÀsche geschlafen
Besser als umgekehrtâŠ
Federer hört auf
Legende.
Schade, dass der Körper nicht mehr so konnte, wie er wollte.
Schade, dass es so zu Ende geht. FĂŒr mich der beste Spieler, den ich wsl. je sehen werde. Der Grund, warum ich damals regelmĂ€Ăig angefangen habe Tennis zu schauen.
UnzÀhlige NÀchte aufgestanden, nur um seine Spiele zu schauen.
Man hatte nie das GefĂŒhl, dass er Tennis âarbeitenâ musste. Alles hatte eine gewisse Eleganz.
Unvergessen der fast schon Running Gag mit seiner SehschÀrfe, die besser als das Hawk-Eye ist 
Die neue Generation mag jetzt im drölften Versuch endlich den Durchbruch schaffen, aber glaub nicht, dass mich jmd. nochmal so an den Sport fesseln wird (natĂŒrlich auch altersbedingt)
Goodbye GOAT
rautiert.
jo, kann ich so zustimmen. Sein Tennis war einfach schön anzuschauen! Das eine Mal Wimbledon hÀtte ich ihm noch gegönnt.
Er hat wirklich lange versucht zurĂŒck zu kommen⊠Wenn der Körper nicht mehr mit macht, machst du nichtsâŠ
Goodbye GOAT⊠Agassi 90s und dann Federer wieso ich ĂŒberhaupt Tennis schaue⊠Gott sei dank haben wir jetzt König Carlos
Von der Leichtigkeit und Eleganz erinnert mich Federer immer noch an Zizou beim FuĂball. Alles so âlocker flockigâ von der Hand. So dominant und gefĂŒhlt fehlerfrei.
In 2 Tagen ist der Laver Cup⊠Roger tritt leider nur im Doppel an, es reicht nicht fĂŒr ein Einzel
Wird sein letztes Match sein