Wann soll das passieren?
Djokovic Karriere ist vorbei⊠Gestern wurde das ATP Tour System erklÀrt bei Eurosport⊠Man muss an 19 Turnieren Teilnehmen, man darf nur 2 Medical nehmen pro Saison (er nicht)⊠Ihm werden 5-7 Turniere einfach Max Punkte fehlen
Er darf weder an den 4 Masters Teilnehmen (Indian Wells/Miami/Cincinnati/Montreal) noch bei den US Open und den Australien Open⊠Der wird gar nichts mehr hopps nehmen
Aber ich kenne jemand der dieses Jahr schon 2 Master gewonnen hat ;) THE KING
Iga Swiatek hat jetzt 10 Titel - 3 Grandslam Titel und 7 normale⊠Sie hat 11 Finals gespielt 10 Gewonnen, und bei den Gewonnen hat sie nie ein Satz abgeben⊠Die Frau ist schon der der Absolute Endgegner bei den Frauen
er kann eigentlich nur darauf hoffen das Corona in 1 Jahr kein Thema mehr ist und infolgedessen sein Impfstatus keine Rolle mehr spielt (Ă€uĂerst unwahrscheinlich stand jetzt)
Serbien gehört ihm doch schon gefĂŒhlt. Kann er nicht einfach sich 'nen korrupten Arzt ranschaffen, der ihm es ausstellt? Oder gehtâs um die AuĂenwirkung fĂŒr seine Corona-Leugner?
Mich wundert ehrlich gesagt, dass man es nicht einfach schon lÀngst so gemacht hat.
Gleich geht es los⊠Der Sieger holt sein ersten GS und ist zudem die neue Nummer 1âŠ
King Alcaraz nach 3x 5. Satz Krimis hoffentlich erholt⊠Vamos
yaaaaaaa noch 2 SĂ€tze davon entfernt und Carlitos schreibt Tennis Geschichte
Schon erstaunlich in wie vielen Sportarten die Norweger mittlerweile einen in der absoluten Weltspitze haben. Irgendwas machen die strukturell besser als viele andere.
Casper Ruud halt LLeyton Hewitt 2.0⊠Kein Winner aber bringt alles rĂŒber und verteilt die BĂ€lle durchgehend in alle Ecken
Naja⊠Hochentwickeltes reiches Land mit guter sozialen und medizinischen Versorgung. Ist jetzt nicht so verwunderlich, dass die Weltklasse Sportler hervorbringen.
Jetzt suchen stach und zverev schon ausreden fĂŒr eine eventuelle Niederlage von alcaraz 
Da gibt es keine Ausreden, Ruud spielt einfach richtig gut⊠Geiles Finale
VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSâŠ
Satzball gegen sich gehabt. Der Satz war so Unfassbar wichtig lets go
Der TB war mal richtig mies von Ruud. 3 BĂ€lle komplett verhauen.
Gg alcaraz!
Haha⊠Wie er da hoch klettert und der offizielle da hinterher muss 
Vor 18 Monaten Readmore vollgespammt und gesagt in 2 Jahren ist er die Nummer 1 und GS GewinnerâŠ
HERE WE ARE
SHAHALALALALAALALAL SHALALALALALAL
KING ALCARAZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Du hast 2 Jahre gesagt und es hat nur 18 Monate gedauert⊠Keine Ahnung hast du! 
gg Alcaraz 
Hat sich echt gelohnt heute morgen mĂŒde zu sein. Alcaraz = MentalitĂ€t. Wahnsinn der Junge!
bin richtig genervt.
hab corona und gestern gings mir so brutal schlecht, dass ich um 21 uhr ins bett binâŠimmerhin kann ich highlighs schauen