Tennis

Nett gechoked von Sinner.

Chocked fast noch mehr als Zverev. :smiley:

du würdest dich auch nicht besser schlagen

Schlagen schon. Schau dir die Lauchs doch mal an. Aber im Tennis hätte ich keine Chance

1 Like

Was gehst du mir manchmal auf’n Sack ne :smiley: Sollte mir abgewöhnen Dinge von dir zu lesen wenn ich trinke.

1 Like

Dafür ein Herz! :heart:

Aber ernsthaft: Finde Sinner wirft wirklich sehr viele Möglichkeiten weg und versagt regelrecht und stagniert seit einem Jahr ordentlich. Habe ihn doch recht viel verfolgt und sein Potenzial hat er auch nocht nicht so ganz genutzt. Da hat Alcaraz aus seinen Möglichkeiten bereits viel viel mehr heraus geholt und Sinner gekonnt überholt.

1 Like

Alter Falter, dieser Behind-The-Back-Shot ist ja mal sowas von krank…

Hatte das Vergnügen mir die US Open dieses Jahr live vor Ort zu geben.
War für Swiatek-Davis und Sinner vs Nakashima im Louis Armstrong Stadium, circa Reihe 10 hinter der Grundlinie.
Waren jetzt nicht die Überkracher an Matches, aber die Stimmung war geil und generell mal so ein Event live zu erleben hat was.

Richtig geil fand ich auch die Action auf den Side Courts. Die konnte man mit jedem Ticket besuchen und hatte freie Platzwahl. Hammer Matches wie z.B Runde 3 von Cilic waren dann natürlich ordentlich voll, aber zum Teil (meist bei Frauen/Doppel etc) kann man im Grandstand ohne Ticket Reihe 1-3 sitzen. Richtig cooles Feeling!

4 Like

Hier das Comeback von König Alcaraz ab Matchball für Sinner zusammengefasst

Auf geht’s Ruud v Khachanov startet!

Hoffe ja auf Ruud v Alcaraz am Sonntag.

Könnte Ruud sein zweites GS Finale dieses Jahr werden… Gegen den König Alcaraz wäre ein Traum

Der Gewinner des Finals wird auch die Nummer 1 dann werden… Besser geht es nicht

Wie konnte Nick nur gegen son average Spieler wie khachanov rausfliegen Lul

30-0 und khachanov verlegt den einfachsten Volley seiner Karriere, das wäre Satz 3 gewesen :slight_smile:

GG Ruud dann gegen Alcaraz um den Tennis Thron… Tiafoe hat zwar Homecrowd im Rücken, aber der König macht das schon

Und nochmal, was alcaraz für Punkte macht Wahnsinn

Ok, das gibt der king nicht mehr ab… Damit geht es am Sonntag um den Titel und die Nummer 1 der Weltrangliste… Kann nur episch werden… Da alcaraz der auserwählte ist, steht der Sieger ja eigentlich schon fest vamos

Was stimmt mit dir nicht? :kekw:

deine leidenschaft ist schon beeindruckend :slight_smile:

endlich scheint die neue generation durchzustarten

Bin fan von ihm seit er 17 ist, und morgen wird er die Nummer 1. ist halt geil den anfang vom zukünftigen goat zu sehen… Seit wann ist Fan sein schlimm lul

1 Like

Die alte spielt ja auch nicht :joy:

1 Like

Sobald Djokovic wieder mitmachen darf nimmt er die neue Generation wieder reihenweise hopps