Tennis

bissl Gottkomplex, weil er in dem was er tut aktuell der Beste ist.

ich würde da attila hildmann, sucharit bhakdi, bodo schiffmann oder den wendler nicht unterschätzen.

Zusammenfassung

:rjface:

die sind einfach nur dumm :sweat_smile:

Zusammenfassung

natürlich nicht als meme gemeint!

Attila hat Millionen gescheffelt, und du so?

:shineface:

Das er sich also nicht impfen lassen will, weil er bekloppt ist: Geschenkt
Dann soll er aber eben auch mit den Konsequenzen leben und sich irgendwo einbunkern und nicht noch ständig die Leben anderer riskieren…

4 Like

aber saufen.

1 Like

mal sehen, ob „bisschen bekloppt“ am Ende als „medical exception“ zieht

Gesunde Weintrauben :)

Hoffe ich mal nicht, vor allem wenn man sich sonst die konservative Rechtssprüche in australischen Gerichten anschaut.

so schlecht, dass man schon wieder lachen muss :smiley:

kann ja nur so tun. Nur weil er für ein Bild seinen Mund da dran hält muss er sich das ja nicht rein kippen.

[…] Djokovics „Diagnose“ lief anders ab. Sein Arzt, Dr. Igor Cetojevic, bat Djokovic, sich eine Scheibe Brot auf den Bauch zu legen und einen Arm zu heben. Als der Arzt versuchte, Djokovics Arm runter zu drücken, fühlte sich dieser schwach an. Das Brot, so die Schlussfolgerung, hatte den Ausnahmeathleten geschwächt.

In Folge stellte der Profisportler seine gesamte Ernährung um – und der Erfolg gab ihm Recht. […]

dafuq. :D

3 Like

Denke mit Kong Strong hat er wieder kraft geschöpft.

Fand ihn um ca. 2010 echt sympathisch, aber inzwischen ist er ein Fall für die Klapse.

man kann sich über Djokovic lustig machen wie man will er ist trotzdem einer der besten Sportler und Athleten die je existierten :smiley:

Ja und? Maradona war auch ein geiler Fußballer, trotzdem ein Spinner, Kokser und Vergewaltiger (Waren nur Vermutungen, aber kann man auch auf Bryant anwenden. Wird auch gefeiert, obwohl er offensichtlich eine Frau vergewaltigt hat, wtf?). Wieso man ihn trotzdem feiert, keinen Plan…

hab djokovic nie gefeiert. Wollte das nur mal anmerken :D
genauso fand ich maradona immer kacke.

Wird eigtl. nachgeprüft, ob Djoker wirklich Anti-Körper hat von der Infektion im Dezember?

Finde es einfach „zufällig“, dass er genau Mitte Dezember Corona hatte…

Das würde mich auch interessieren. Diesem Clown und seinen Ärzten würde ich auch zutrauen, dass sie son Attest fälschen. Bin gespannt, wie das ausgeht.

Also hat man einfach gewartet 5 Tage nach der Gefangenschaft das zu erwähnen?

Ist ja offensichtlich nicht war. Djokrr, seine family, seine Anwälte niemand hat das erwähnt… aber jetzt fällt ihnen plötzlich ein, hey im dezember hatte er wieder corona, und zwar genau so das die Quarantäne direkt vorm abflug abgelaufen ist :smiley::smiley::smiley:

1 Like