Hoffe die lassen diesen Spinner mit dem Schwachsinn nicht durchkommen.
Direkt einsperren und lebenslang fĂŒr AO sperren
Die QuarantĂ€ne wĂ€hrend der er regelmĂ€Ăig in irgendwelchen Instagram & Co Posts aufgetaucht ist, wo er weder Abstand einhĂ€lt noch Maske trĂ€gt⊠Der Typ schieĂt sich immer weiter ins Abseits.
möchte ĂŒbrigens anmerken, dass die âGefangenschaftâ in einem Hotel stattfindet, aus dem er jeder Zeit auschecken kann. Niemand möchte ihn in Australien haben - es war seine Entscheidung, zu bleiben.
Die australische Regierung hat bereits angeboten, dass ihm der Grenzschutz (?) behilflich ist bei der Ausreise :-)
Jop genau das
Nun fragen sich viele: Wenn Djokovic am 16. Dezember getestet wurde, wann bekam er das positive Ergebnis? Und warum machte der Tennis-Star gleich einen PCR-Test, obwohl er offensichtlich keine Symptome einer Erkrankung zeigte?
Djokovic hat nach dem âangeblichâ Positiven Test eine Schule besucht, mit Kindern zusammen Trainiert (17 Dez.) ohne Maske⊠Mit anderen Tennis Spielern Basketball gespielt ( 18. Dez.)und das angeblich alles positiv ;)
Ist einfach eine LĂŒge⊠FĂŒr diese LĂŒge kriegt er hoffentlich eine 3 Jahres einreisesperre, so wie es das Gesetz vorsieht wenn man illegal einreist
naja, eingereist ist er ja (noch) nicht - er hatâs versucht
Immer mehr Fotos tauchen nach dem 16ten Dezember auf
u.a. ein Fotoshooting mit der lâequipe. Kannst Dir nicht ausdenken
Immer wieder geil, wenn sich dumme Menschen auch noch dumme AnwÀlte besprgen.
Da kann man direkt die PopcornschĂŒssel fĂŒllen.
damit war im Jahr 2021, Àh '22! nun aber auch wirklich nicht zu rechnen. #neuland
FĂŒr alle hier⊠Ab 0 Uhr Gerichtsverhandlung, da muss Novak Djokovic dann vor Gericht Live aussagen
Link: QuickChannel
Ich meine, egal was er sagt⊠Sein Andenken ist komplett hinĂŒberâŠ
Selbst wenn es normal ist in Serbien mit Kriegsverbrechern abzuhĂ€ngen, oder die Adria Tour ein Fail war⊠Oder die Family seit Jahren ĂŒber federer und co. lĂ€stern richtig Schmutzig im Serbischen Fernsehen⊠Die Situation jetzt gibt einfach den Rest, er und seine Family stellen sich ĂŒber alles und jedenâŠ
Eigentlich ja nachvollziehbar, weil Laut seiner Family ist er ja Jesus und Spartacus zu gleich ;)âŠ
Anhörung geht 90-120 Minuten, und es wird auch direkt im Anschluà ein Urteil erwartet.
Dann heiĂt es ab in den Flieger oder durch die Hölle in den Stadien
Ich meine wenn er nicht muss, wird er ziemlich sicher bei jedem Ballwechsel ausgebuht werden, ob 9x Champion oder nichtâŠ
Muss sagen, ich hoffe fast schon, dass er spielen darf, nur um die Reaktion in den Stadien zu sehen :D. Was fĂŒr eine Farce alles
Wenn seine Infektion wirklich anerkannt wird, dann muss er sich nie wieder an irgendwelche Regeln halten :D
Oder Australien genehmigt sein Visum erst, nachdem das Turnier los geht und er kann nicht mehr antreten
In Australien gehen die Zahlen doch auch ordentlich hoch. Spielen die ĂŒberhaupt mit Zuschauern? Und wenn da nur 100 ausgewĂ€hlte vip sitzen die werden ihn nicht ausbuhen
Australische Regierung droht
Die Regierung stellt klar: Falls das Gericht Djokovic recht gibt, hat der Staat das Recht, den Tennis-Profi sofort wieder festzusetzen!
Ich verfolge Tennis zwar ĂŒberhaupt nicht, aber den Fall von Djokovic bekommt man (leider) doch mit.
Ich habe gestern oder vorgestern gehört, dass Angehörige erst nach 1 1/2 Jahren einreisen durften - habe das jetzt nicht durch andere Berichte verifizieren lassen, werde aber wohl Gegenwind bekommen, wenn es nicht stimmt.
Wenn es aber stimmen sollte, dann möchte ich nicht wissen was in Australien los ist, wenn der Typ einreisen darf und das nur wegen Tennis spielen.
das ist schon krass was da abgeht mit Djokovic.
Man hÀtte diese ganze Kake schon unterbinden können, indem man einfach gesagt hÀtte, dass er nicht mitspielen darf.
Ja Australien und vor allem Melbourne waren 246 Tage im Lockdown mit zeitweise Ausgangssperre⊠Und dann will ein ungeimpfter einfach rein Stolzieren, nachdem er auf der Adria Tour schon unzĂ€hlige Infiziert haben durch sein VersagenâŠ
Australien war quasi 1 Jahre komplett DichtâŠ
Kannst dir dann ja wahrscheinlich vorstellen, wie die Leute Hass schieben werden auf ihnâŠ
Viele Radsportler aus Australien, die im Sommer im Europa leben, sind letztes Jahr nicht im Winter bei ihrem Familien gewesen, aufgrund der Einreise- und QuarantĂ€nerichtlinien. Auch dieses Jahr war es fĂŒr die unheimlich kompliziert.
Das er ĂŒberhaupt auf dem Boden dort ist, hat er schon seinem Sonderstatus zu verdanken und das er nicht schon lange im Fliege nach Hause sitzt ist ein einziger Witz.
Der ehemalige neuseelĂ€ndische Richter und Einreiserecht-Experte Michael Q. Todd (59) erklĂ€rt gegenĂŒber BILD: âEs gibt drei Wege, ungeimpft nach Australien einzureisen: Erstens: einen medizinischen Nachweis, dass man sich aus gesundheitlichen GrĂŒnden nicht impfen lassen kann. Zweitens: Dass man die erste Impfung nicht vertragen hat oder drittens: Man ist unter zwölf Jahren.â
Todd weiter: âDjokovic hat eigentlich nur eine Möglichkeit: Er mĂŒsste nachweisen, dass er eine mögliche erste Impfung nicht vertragen hat. Auch, dass er angeblich in den vergangenen sechs Monaten infiziert war, gibt ihm keine Legitimation in Australien einzureisen.â