Tennis

Sie haben ihn nicht einreisen lassen.
Die Einreise ist am Zoll im ankommenden Land. Nur weill er am Flughafen war/ist, ist er noch nicht eigereist. Die Einreise kann einem auch mit gültigem Visum verweigert werden.
In 99.9% der Fälle kommst du au ins Land wenn dich die Fluggesellschaft mitnimmt. Denn die Kontrollieren (meistens) die Visas. Denn Sie müssen die Passagiere kostenlos ins Startland zurückfliegen falls diese keine gültiges Visum hatten (Nole hatte eins gem. seinen Aussagen).

1 Like

Danke dir, aber die Regularien sind mir bekannt. Allerdings wäre es mir neu, dass die Airlines den Fluggast wieder kostenlos mit ins Startland nehmen müssen. Die sind ja nur dafür verantwortlich momentan zu schauen, ob der Gast und der Reisepass/Perso übereinstimmen sowie die COVID-Bestimmungen der Airline erfüllt. Für den Rest ist der GAst doch selber verantwortlich, wenn du in den USA z.B. abgewiesen wirst bei der Custody musst du eigentlich den Rückflug auch selber bezahlen, weil die Airline nicht dafür verantwortlich ist Visa oder die anderen Sachen zu checken.

@overkill Ich hatte es so verstanden, dass die Grenzer/Zoll sich über die Regierung hinweggesetzt haben und dadurch Djokovic trotz der komischen Dokumente einreisen konnte. Vielleicht habe ich den Artikel aber auch gestern Nacht falsch gelesen.

2 Like

Ich bin mir nicht ganz 100% sicher aber meinte falls du z.B. kein ESTA hast muss dich die Airline Rückführen. Aus diesem Grund muss das ESTA ja auch vorlegen beim Einchecken. Ist aber OT.

das mag ja nett von der DLH sein, dass die das bei USA-Reisen machen, aber wenn ich in Deutschland einsteige um über… keine Ahnung nach Kuba zu reisen, dann steht da kein Kubaner am Gate und checkt vorab meine Papiere.

AH. Ne ich dachte, die Grenzer haben ihn abgewiesen und die Diskussion um seinen Aufenthaltsstatus damit erst ins Rollen gebracht. Afaik war das Visum ja an Bedingungen geknüpft, die er bei Einreise dann nicht erfüllt hat. Insofern hätte man sich ja auch nicht über irgendwas hinweggesetzt, sondern eben nur durchgesetzt, was vorher bestimmt wurde.

1 Like

Der Djoker einfach ein Unsympath vor dem Herrn.

OK… Jetzt tickt der Vater von Djokovic komplett aus

Srdjan Djokovic auf einer Pressekonferenz in Belgrad am Donnerstag: „Sie haben Jesus gekreuzigt, jetzt kreuzigen sie Novak.”

Dann wird Papa Djokovic richtig pathetisch: Sein Sohn sei der „Spartakus der neuen Welt, die keine Ungerechtigkeit, Kolonialismus und Heuchelei duldet, sondern für die Gleichberechtigung aller Menschen auf dem Planeten kämpft“.
„Vielleicht lässt die reiche Welt Novak nicht mehr Tennis spielen, doch damit hat sie ihr wahres Gesicht enthüllt und ein viel ernsteres Spiel beginnt. Auf der einen Seite gierige Mitglieder der Weltoligarchie, auf der anderen die ganze freiheitsliebende und stolze Welt, die immer noch an Gerechtigkeit, Wahrheit, Fairplay und die Träume ihrer Kinder glaubt.“

1 Like

Nachdem der Vater heute Mittag erklärt habe, sein Sohn sein ein Freiheitskämpfer und sei in Gefangenschaft genommen worden, ist er jetzt Spartakus und wird gekreuzigt wie Jesus ;)…

Das kannst du dir echt nicht ausdenken…

Absolut lächerlich. Dem guten Mann sollte man 0 Aufmerksamkeit schenken.

Dem Djokovic Clan haben sie völlig ins Hirn geschissen. Völliges Versagen, null Vorbildfunktion.

1 Like

Und niemand tut was dagegen.

najo, was soll man da machen? kannst Novak ja nicht von Turnieren ausschließen, weil sein Vater größenwahnsinnig ist und feinste Hallus schiebt :D

Aso? Ganz was neues. :roll_eyes:

Mit gehangen, mit gefangen…

Also von djokovic würde ich schon erwarten, dass er seinem Vater harte Ansagen macht sofern er es anders sehen würde. Da diese Aussagen aber so geduldet werden, sehe ich sie als aussagen des gesamten djokovic Clans

Leider ist das wohl genau so! Die halten doch e alle zusammen. Und die nr #1 (Smitty Werben Jagger Man Jensen) hat da sein teil dazu beigetragen.

habe nix mit tennis am hut, aber was für eine flasche ist djoković denn? holy moly.

In Serbien bestimmt sehr beliebt mit dem Verhalten. Andere Länder andere Prioritäten

Lässt sich ja auch gerne mit Kriegsverbrechern und Ultranationalisten ablichten. Aber in Serbien feiert man sowas eben. Für die Freiheit. Leider machen seine Sponsoren den ganzen Mist mit. Kotzt mich richtig an, dass er sich nun in der Opferrolle suhlen kann.

Finde den Begriff Weltoligarchie immer noch spitze

1 Like