Tennis

Geile Sache. Hoffe das bleibt so bestehen. Will ja eigentlich niemandem was böses wünschen, aber am Hungertot muss er zum Glück ja nicht mehr nagen :wink:

4 Like

Hat sich australien auch selbst zuzuschreiben diese Farce. So zurück in sein Heimatland und dann kann er sein Globuli Schamanen immunsystem feiern und wie böse alle sind

2 Like

Zitat vom serbischen Präsidenten:

[…] „Unsere Behörden werden alle Maßnahmen ergreifen, um die Belästigung des besten Tennisspielers der Welt in kürzester Zeit zu stoppen. In Übereinstimmung mit allen Normen des internationalen Rechts wird Serbien für Novak Djokovic, für Gerechtigkeit und Wahrheit kämpfen.“

Comedy pur!

4 Like

Find ich auch super, hoffe es bleibt so.:muscle:t2:

Wer hat ihm jetzt eigtl. diese Einreiserlaubnis erteilt?

  • Der Staat, wo er eingereist ist?
  • Das Land Australien?
  • Haben die AO ihre Finger im Spiel?

Lustig, dass sie ihn ins Flugzeug lassen und es dann doch nicht gültig ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Hab das jez so verstanden, dass die Regierung ihm das ausgestellt hat, aber der Bundesstaat ihm nun die Einreise verwehrt. Kann mich aber auch täuschen. So oder so: Es ist traurig, dass die Behörden so versagen, dass dieser Clown und sein Clan sihc nun als Opfer darstellen können und viele Trottel ihm das abnehmen.

ins Flugzeug kommst immer, das Ankunfsland hat ja am Abflugsflughafen keine Kontrolle.

Da wird wahrscheinlich ein armes Würsten in der Australischen Botschaft in Zagreb auf Druck der AO eingeknickt sein und einen Blödsinnn ausgestellt haben

/e: okay, auf CNN hieß es eben, er hätte bei der Einreise den AUS-Behörden gar keine Dokumente vorlegen können. da fragt man sich dann schon, falls dem so ist, ob’s da im Oberstübchen noch ganz in Ordnung ist, oder wie naiv, abgehoben man sein muss, um zu glauben, man wäre sonstwer und stünde daher üben den Regeln.

3 Like

wichtig und richtig, dass sie ihn abgewiesen haben

1 Like

Ich will mich nicht auf dich einschiessen aber das stimmt einfach nicht ^^
Die airlines kontrollieren deine Dokumente vor Abflug und lassen einen nicht mal an Board wenn du entsprechende nicht dabei hast. Mein Chef wurde bspw bei unserem letzten gemeinsamen Flug von den Lufthansa Leuten am Flughafen nicht eingecheckt wegen Problemen mit seinem esta und konnte nicht mit fliegen.

Auch wenn ich es gut finde, dass er keine Ausnahmegenehmigung bekommt und nicht mitspielt haben sich die australischen Behörden hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vollkommen merkwürdige Situation von denen wer jetzt diese Ausnahme erteilt hat und warum die bei der Einreise trotzdem nicht akzeptiert wird

1 Like

Naja ohne das man genaue Einsicht in die Dokumente hat, ist es wirklich schwierig zu beantworten. Alle sehen nicht gut aus und es wäre deutlich besser gewesen wenn Nole die Genehmigung im Vorfeld nicht bekommen hätte

Störend finde ich das Nole sich für längere Zeit (über ein Jahr) nichts zu seinem Impfstatus gesagt hat da es Privatsache ist (kann ich verstehen). Dann aber mit einem IG Post gross anzukünden dass man eine Sonderbewilligung erhalten hat finde ich schon ein bisschen stossend. Bisschen mehr Transparenz hätte nicht geschadet.
Jetzt natürlich Unterhaltung Pur wenn sich sein Vater und Clan noch einmischt. popcorn holen

Es steht seit Monaten fest, ohne Impfung wird man nicht Spielen…

Bevor Novak Djokovic in Serbien in den Flieger gestiegen ist, hat der Gesundheitsminister und die Turnierleitung deutlich gesagt, hier wird er nicht Spielen ohne ein Impfnachweis etc etc…

Und er steigt trotzdem in den Flieger, und wundert sich jetzt warum er nicht Spielen darf… Das dort die Sondergenehmigung ausgstellt wurde, ist wahrscheinlich einfach nur Fail, ändern aber nichts an den Regeln und Tatsachen die seit Monaten feststehen…

Warum alle die Djokovic`s in der Tennis Welt hassen, hatte ich ja schon mal erklärt… Aber jetzt kommt nochmal der Vater um die Ecke und haut folgendes raus…

Zitat:
„Mein Sohn ist heute Nacht in australischer Gefangenschaft, aber er war noch nie freier. Von diesem Moment an ist Novak zum Symbol und Führer der freien Welt geworden, der Welt der armen und benachteiligten Nationen und Völker.“

Mehr muss man glaube ich nicht sagen… Diese Family ;)

" Gefangenschaft, Führer der freien Welt, ab heute zum Symbol, benachteiligte Völker und Welt der Armen… Und das alles in einem Satz ;)

/ Djokovic darf bis Montag erst mal bleiben und dann wird entschieden…

2 Like

Mich würde wundern, wenn er nicht teilnehmen darf. #promistatus

1 Like

Naja das Zitat von Noles Vater ist wirklich schon wieder abenteuerlich. Aber man kennt es leider nicht anders. Sportlich ist der Djoker sicherlich der beste Spieler aber durch seine ganzen Nebenschauplätze ist es einfach nur noch lächerlich. Irgendwie würde es mich freuen wenn alle großen Turniere eine Impfpflicht einführen würden.

was heißt abenteuerlich, eher größenwahnsinnig

Naja kommen wohl beide Seiten nicht gut weg, egal ob man ihn jetzt einreisen und teilnehmen lassen wird oder hart bleibt

Wie „The Sydney Morning Herald“ berichtet, konnten die Anwälte Djokovics eine einstweilige Verfügung erwirken, dass der Tennis-Star bis Montag in Melbourne bleiben darf. Erst dann wird über das weitere Vorgehen vor dem Gericht beschlossen.

Das ist nen witz…

1 Like

Joah oder aber sie haben ihren Job ernst genommen.

Nicht wirklich wenn sie ihn trotz der klaren Regularien mit so einem lapidaren Wisch haben trotzdem einreisen lassen.

Haben sie ja nicht? O_o oder verwechsle ich da was?