Tennis

morgigen 1/8 Final Spiele schon paar Perlen dabei:

Djokovic-Schwartzmann

Auger Aliassime- Nadal

Khachanov-Alcaraz

könnte man alle schauen eigentlich :slight_smile:

Wenn ich mir sonego so gebe muss man auch irgendwie nochmal über das stöhnen sprechen. Der typ is ja so laut, ich würde ausrasten als Gegner. Und das stöhnen ist eine Sache, aber er schlägt und 1s später stöhnt er erst, wenn quasi der Gegner zum Schlag ausholt. Echt lächerlich

Fun Fact

Zum ersten mal in der Karriere von Tafa wird er morgen gegen sein Onkel Toni Nadal antreten… Toni Nadal ist mittlerweile Trainer vom jungen Kanadier Felix Auger Aliassime ;)

Wenn einer weiß wie man Nadal besiegt dann Toni

zverev is manchmal einfach so kacke :D STELL DICH DOCH EINFACH MAL GEGEN NOOBS AN DIE LINIE UND HAU DRAUF. der braucht dringend mal nen mental coach. spielintelligenz geht ihm regelmäßig ab, das hat er irgendwie gar nicht drauf

Zverev macht Zverevsachen

13:11 im tie-break gewonnen immerhin die Satzführung…

Nadal liegt Satz hinten 3-6 gegen Onkel Toni ^^

1. Satz, 50 unforced errors, dieser typ wird nie nen GS gewinnen.

er hat so viele anlagen, aber die mentalität und intuitive spielintelligenz fehlt

er führt doch 2-0, und sein Gegner auch wenn er mir unbekannt ist spielt sehr solide

Ja er führt, spielt aber schlecht. Denke er wird das selbst nach dem Match bestätigen. Er sagt ja oft, dass er in gewissen Phasen des
Matches einfach nicht weiß was er machen soll. Sieht man heute wieder gut, die Stopps sind sehr schlecht. Das reicht heute gegen diesen nn aber kommende runde wirds schwer.

gegen Alcaraz/Khachanov wird das so nichts ye

GG. FAA war gut drauf.

Nadal jetzt bei den French Open 109-3

Nächste Runde dann gegen Djokovic

Alcaraz und Khachanov beide mit gleichfarbigen Nike Klamotten.
Sieht fast so dämlich aus wie bei der Leichtathletik, wenn bei Diamond League und Co die Hälfte des Feldes im gleichen Trikot rennt.

Alcaraz dominant, aber in Satz 3 auch mit einigen unnötigen Fehlern.

Puh djoko gut drauf, wird hart für rapha. Wirkte mittlerweile etwas behebiger, djoker wird ihn gut scheuchen. Alcaraz einfach so ein geiler Spieler. Macht so Spaß ihm zuzuschauen

Zverev beschwert sich über die Organisation über die Ansetzung der Spiele.
Vor allem weil Alcaraz schon 3x auf’m Chartier spielen durfte, genauso wie Nadal. Djokovic 2x und Zverev nur 1x
Dazu kommt dann noch die Uhrzeit bei den Night Sessions.
Finde ich eh bescheuert, dass da die Superstars Wünsche hinterlegen können mit Platz und Uhrzeiten, aber anscheinend ist die Nummer 3 der Welt nicht wichtig genug für die Orgas :sweat_smile:
Morgen wird es auf jeden Fall krass mit Djokovic vs Nadal und dem Abendspiel Zverev vs Alcaraz!

Die Uhrzeit bei den Night Sessions find auch ich nicht so geil. (Früher) Schlaf ist heilig!

finde diese Night Sessions auch nicht prickelnd, aber $$$ geht halt vor

Holger Rune gewinnt den ersten Satz gegen Tsitsipas

Rune einfach das Tempo und die Dauer / Inteisntät noch nicht gewohnt :D ist total platt, aber tsitsi rafft auch nix grad. Rune könnet auch ma nen guter werden

fährt aber gut drüber in Satz 3 und 4?