Tennis

Breakkk

Swiatek 31 siege in folge , krasse Dominanz für Frauen verhältnisse wo jede jeden schlagen kann… von den top30 nur noch oder 3? übrig

bin auch überrascht, der hat in s3 so gepumpt, hätte gedacht ovn tsitsipas kommt mehr heute…

Holger Rune dann vielleicht top 20 nachdem Turnier… Auch gerade erst 20 Jahre alt geworden…

Seine Schwester is übr. Alma Rune. ;-)

1 Like

Cilic auf jeden Fall gut am regeln gerade.

unterer turnierbaum für alle oben echt freewin

tipps für morgen:

djoko 3:1 nadal
alcaraz 3:2 zverev

Das wars für meddy.

Komplett lost.

Erstaunlich finde ich die Wettquoten auf Zverev vs Alcaraz. Da werden Zverev <25% Siegchance eingeräumt.
Klar Madrid sah nicht gut aus, aber komplettes Fallobst is Zverev nun auch nicht. Hat immerhin 3 Masters auf Sand gewonnen.

Geld druff!

Also wenn Zverev so spielt wie gestern, dann seh ich auch eher <25% Siegchance.

Zverev aber auch wundertuete und passt sich oft Niveau seines Gegners an. Traue ihm durchaus ne Überraschung zu. 10er geht ma auf ihn

Alcaraz hatte auch viel zu viele Fehler vor allem in Satz 3. Beide werden sich steigern müssen oder verlieren.

Herrentennis einfach so random, wie die Nr. 2 da einfach so wegrasiert wird

Zusammenfassung

Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten

3 Like

wie schwach medvedev auf sand ist verstehe ich halt garnicht müsste ihm eigentlich liegen? von seiner spielweise

Cilic halt auch fast immer allin und heute geht es richtig gut und dann is der echt crazy und quasi unschlagbar :D. Medvedev halt mit wenig spin, ist auf Sand dann nicht ganz so effektiv.

Night Session auch der größte scheiß bei dne fo. Start nadal djoko 21 Uhr, im worst case spielen die bis 1. Is doch ein Witz

Sand liegt Medvedev eben fast gar nicht. Flach, schnell, Bälle ordentlich im Steigen nehmen. Das sind halt Sachen die auf Sand eher nicht zu treffen bzw. schwerer umzusetzen sind als auf anderen Belägen. Und dazu noch, dass er durch seine Verletzung nur 1(?) Vorbereitungsturnier spielen konnte, auf seinem schwachen Belag, macht die ganze Sache nicht besser.

Ich versteh die Aufregung um die Night Session tbh. so Null. Gibts bei den AO und US Open doch auch. Mit z.T. deutlich(!) späteren Ansetzungen. Da gabs Matches die bis 2/3 Uhr Nachts gingen. Und bei einem Grand Slam mit immer Tag Pause sehe ich da jetzt nicht das große Problem. Wäre was anderes bei einem Masters, wenn man bis 0 Uhr spielt und am nächsten Tag um 12 Uhr wieder ran müsste.

Würde mich irgendwie jedes mal aufs neue abfucken als Spieler, wenn die Spiele ständig verschoben werden. :smiley:

Zverev vs Alcaraz schon 2h später als geplant. Aber so kann ich zumindest ein wenig vom Spiel anschauen :heart:

Zverev mit einem recht frühen Break! Scheint also nicht direkt unter die Räder zu kommen. Es kann also spannend werden!

Die 3,5er Quote hab ich gut mitgenommen! Cilic immer schon für eine Überraschung gut.

Jetzt muss noch Zverev mit der 4,1er Quote nachlegen und ich bin happy! ;D