Vermutlich schon, aber dafür müsste man im Zweifel einen aktiven Tennisspieler fragen, der da wirklich mehr zu sagen kann.
Grundsätzlich aber hört man, zumindest in meiner Blase, selten was von schweren Fußverletzungen beim Tennis. Meist sind das doch eher Rücken, Schulter oder Knieprobleme, wenn ich denn mal was mitbekomme. Manchmal noch Handgelenksgeschichten.
Aber so wirklich was mit dem Fuß hab ich das erste Mal jetzt bei Nadal mitbekommen. seinen Aussagen zu Folge kann er ja inzwischen nicht mal mehr trainieren, ohne Schmerzen zu haben. Das ist es dann vermutlich auch nicht mehr wert. Rechne auch damit, dass Nadal seine Karriere Ende des jahres beenden wird.
Hätte ja immer gedacht, dass die Franzosen die Ersten sind, die den Tennisverbänden ans Bein pinkeln 
Da der Gossip zuletzt so gut ankam: MaSha ist auch schwanger 
Kerber btw. das WTA Turnier in Strassburg gewonnen mit 7:6 - 6:7 - 7:6 Harter Fight
Kerber ihr Punkt zum Sieg, zu Krass - 7:25
Sehe gerade das Liveergebnis. Was macht denn der Thiem da bitte? Schaut es jemand?
Er war quasi jetzt 1 Jahr raus oder !? Muss erstmal wieder reinkommen
King Alcaraz spielt heute noch auf COURT PHILIPPE CHATRIER heute Abend
Alcaraz mit Matchdemonstration
Kerber auch schon wieder den ersten Satz deutlich gegen
Frech abgegeben…
War lange verletzt und tut sich im Moment sehr schwer.
Mittlerweile kommt da wohl auch der Kopf dazu.
Kerber hat zudem erst vorgestern das Finale in Stockholm nach über 3h16 gewonnen.
Sie scheint körperlich schon wieder fertig zu sein.
Paar Ballwechsel sind aber ganz nice.
Straßburg 
Stimmt 
Was die beiden da zusammen laufen. Uff
jo, heftiger Kampf im 3.
e// brutal Angie!!!
DIE QUEEN!
Erste Runde, Matchball abgewehrt. Kommt mir bekannt vor 
Da frage ich mich halt, wieso man sich so nen Turnier so kurz vor Start der FO gibt ^^
Weil es für Spieler wie kerber auch in ihrem Alter mittlerweile um wichtige Punkte geht und sicher such das finanzielle an solchen Turnieren weiter interessant ist. Primär muss sie aber eben Turniere spielen, an denen sie gesetzt ist. Ich gehe mal zudem davon aus, dass sie letztes Jahr auch Straßburg gespielt hat. Ka wie weit sie gekommen ist, aber wenn sie nicht antritt, verliert sie alle Punkte als Differenz, die sie letztes Jahr dort geholt hat. Spielen aber mehrere Faktoren rein in diese Rechnung.
Kann mir vorstellen das Kerber gar nicht erwartet hat soweit überhaupt zu kommen, und war ein nettes warmspielen…
Wenn einer solche Matches gewinnen kann, dann Kerber… Keine hat jemals so gefightet und die Bälle zurück gebracht wie sie… Alleine der Ball zum Matchgewinn in Straßburg sagt alles über Kerbers Qualitäten aus
gabs die FO schonmal ohne regen?
Bei den Frauen die Titelverteidigerin schon raus
Und Roger wird nach 25 Jahren zum ersten mal aus dem Ranking raus sein
Nach Angaben der ATP werden Federer seine 180 Punkte von Roland-Garros am 13. Juni gestrichen, eine Woche später jene 250 vom ATP-Turnier in Halle.
Am 11. Juli werden dem Superstar die letzten 600 Zähler von Wimbledon gestrichen.
Damit fiele Federer ohne ATP-Punkte komplett aus der Weltrangliste - nach 9058 Tagen!
denke abschied dann in basel , mit turniersieg ofc