Tennis

Naja gut Nadal war halt auch alles andere als fit. Beim Rest weiß ich nichts. Seit dem Interview von letzter Woche bin ich extrem skeptisch, dass Nadal nochmal fit wird. Das klang erschreckend negativ.

Zverev hat das Halbfinale beim 1000er in Rom erreicht. Dort geht es dann gegen Tsitsipas oder Sinner.

Alcaraz spielt das turnier nicht mit. Also ist ein Gesamtsieg sogar im Bereich des möglichen :kekw:

3 Like

wenn Zverev das Turnier gewinnt und Djokovic nicht, ist Zverev ganz nah dran die Nummer 1 zu werden in den nächsten Wochen

jo, erstmal nicht

wie krass ist eig die polin zurzeit? , mit 20 alles am rassieren 1 GS auch schon geholt und hoffen folgen weitere. wenigstens nicht so ein 1hit wonder wie raducanu usw

Raducanu ist 19 geworden… WTF geht bei dir hahaha… Was für One hit Wonder !? lul

Raducanu hat erst vor 6 Monaten die US Open Gewonnen und ist momentan die Nummer 11 der Welt, und ist bereits 6 Monate Später nur das " 1hit wonder " ;)

Unabhängig von oben: Frauen peaken auch früher. Sharapova, Hingis, Graf, Serena und wasweißichalles haben auch schon vor’m 20. einiges rasiert.

Svitolina und Monfils werden zum ersten Mal Eltern :hugs:

1 Like

Ist das ernsthaft eine Erwähnung wert? Wen juckt das denn wirklich, ob XYZ oder so nen Kind bekommen ^^

Finde es einfach ne nette Geschichte. Muss ja nicht alles kontrovers diskutiert werden hier ;) Könnte euch aber auch zum 5x im Kreis drehen, ob Zverev den Durchbruch schafft oder wie scheisse Frauentennis doch ist.

Mich interessieren solche Informationen jetzt auch nicht unbedingt, finde sie in so einem thread aber trotzdem schön und freue mich dann auch für die beiden. Kannst du also gerne immer mal wieder posten. :)

1 Like

;) Rogerrrrrrrrrrr

1 Like

Für den an eins gesetzten Thiago Monteiro hat die Qualifikation zu den French Open in Paris ein unschönes Ende genommen. Der Brasilianer musste sich in der ersten Runde Tennys Sandgren aus den USA 6:3, 6:7 (5:7), 6:7 (8:10) geschlagen geben. Das Außergewöhnliche dabei: Monteiro führte bereits 6:3, 5:1 und hatte einen Matchball. Das Zweitrundenticket war eigentlich schon gebucht.

Das ist bitter :laughing:

klassischer Nervenzusammenbruch nach vergebenen Matchball :lul:

die neusten gerüchte um nadal sind wirklich beschissen…glaub das wird nix mehr mit dem -_-

Wäre super wenn man solche Aussagen kurz mit link füttert, musste jez erst Googlen. Aber dass er nicht mehr auf Tour groß rauskommt dieses Jahr war mir iwie klar. Hat mich schon gewundert dass er überhaupt die ao noch gewonnen hat

Und was sind nun die Gerüchte um Nadal oder darf ich auch selbst googeln?! höhö ;)

Nadal & Roger werden nach diesem Jahr aufhören. Deren Körper sind einfach durch, was aber absolut verständlich ist.

Nadal was fitness angeht ein absolutes Tier. Der Körper kommt einfach nur nicht mehr auf tennis klar. :frowning:

ne seine verletzung am fuß, die er schon jahre hat, wird aber zunehmend schlimmer/ ernster.
glaub ansonsten würde der körper das noch hinbekommen.

Aber kommt das nicht von den tennis typischen ständigen Stopp Bewegungen? Die zerlegen 3-4 paar Marken Sportschuhe bei einem grand slam. Da ist einfach eine riesige Belastung.