Tennis

Und was ist mit Iwan Kuliak !? Ist mit neutraler Flagge angetreten und hat auf dem Podest sein Wappen überklebt mit einem großen „Z“…

Das kann sich Wimbledon nicht leisten das dort jemand Werbung macht für Putin und seinen Kindermördern… Das will Wimbledon nicht Riskieren

Ich bitte darum, dass wir uns hier auf den Tennis fokussieren. Eine grundsätzliche Diskussion darüber wie Sportverbände und Veranstalter mit russischen Athleten umgehen verdient absolut einen eigenen Thread.

2 Like

Tstsipas - Alcaraz gestern weltklasse match. Tsitsi hat wieder gezeigt, wessen geistes Kind er ist (Carlos fast abgeschossen, schiri geflamed, pausen proviziert, um alcaraz rauszubringen) und alcaraz aber cool geblieben. bin jez schon fan, geiler typ

hatte immer gedacht, dass tennis für mich den reiz verliert, wenn die big 3 (4) weg sind, aber im gegenteil. die next gen wirds richten

Alcaraz wirklich next level. Habe aber Angst, dass sein Körper dann mit 25 am Ende ist. Er hat schon eine sehr intensive Spielweise. Die ist zwar wirklich schön anzusehen und es ist wirklich jedes Mal eine Freude ihn spielen zu sehen, aber ob das sein Körper über die nächsten Jahre mit macht bleibt nur zu hoffen :)

King alcaraz heute in Barcelona den nächsten Titel geholt, atp 500. Djocovid dafür in Belgrad gegen rublev das Finale verloren, im 3. Satz 0-6. Die Siegerehrung mega cringe, 30 mins nur djokovic im Vordergrund, wie geil er ist etc, während der Sieger rublev blöd daneben stand. Einfach ein merkwürdiges Land

1 Like

Spielt Zverev in Rom nur das Doppel mit? Sehe ihn im Einzel irgendwie nicht.

e: Jetzt steht er endlich drinnen. Startet in Runde zwei gegen Cilic.

Der Zukünftige Gott im Tennis Alcaraz hat heute Nadal weggemacht im Viertelfinale <3

1 Like

Wenn alcaraz gesund bleibt wird der die Tennis Welt die nächsten 10 Jahre ordentlich dominieren

King Alcaraz hat soeben auch Djokovic weggemacht in einem engen Match…

3:35 Stunden Kracher

Finale oleeeee Finale lets goooooo

Nadal und dann Djokovic geschlagen und das im selben Turnier :open_mouth:

Die Ansetzungen sind ein scheiß Witz. Djoko alcaraz wie erwartet langes Match, zverev durch Damen hf erst ggn 22 45 start . Morgen Finale. Ich würde mir das als Spieler nciht gefallen lassen.

Würde mir als Zuschauer mit Finaltickets auch gut verarscht vorkommen. Möchte die beiden besten Spieler in halbwegs gutem Zustand spielen sehen und nicht welche, die schon nach den ersten Ballwechseln durch sind.

Stark zverev!

Dann schön morgen im Finale von alcaraz Knechten lassen :kekw:

gg zverev

mal schauen was das morgen gibt xd

Wenn Alcaraz gewinnt hat er in einem Turnier die #1 #3 und #4 geschlagen… Boooom

Zverev jetzt gegen alcaraz!

Das ist schon brutal, was der Alcaraz da macht.

Easy Peasy für König Alacarz kabooom…

#1 #3 nud #4 geknechtet… Jüngster Spieler seit 18 Jahren der gegen die Nummer 1 Gewonnen hat… Und nun vollendet er diese unfassbare Woche

2 Like

Ja gut, das war mehr so der Spaziergang im Park.

SHUT THE FK UP :;D