Tennis

Würde mich für ihn freuen, wenn er die #1 macht. Das könnte evtl. helfen das AO Finale besser zu verdauen.

ist kein GS also wird Zverev wohl gewinnen :kekw:

naja wohl eher wird er nichtmal die Chance bekommen. Zverev befindet sich in einer sehr kritischen Phase

So kritisch dass er nach 'nem Doppel 'nen Schiri attackiert :kekw:

Wie Dumm war das bitte von Zverev… wtf. Kompletter turnierausschluss für den ausraster, auch das einzel turnier futsch

Die Freundin tut ihm wohl nicht gut xD

Hier auch nochmal als Video. Er spielt zwar genial Tennis, aber wegen solchen Aktionen und manchen Aussetzern kann ich ihn einfach nicht feiern.

1 Like

schlechter einfluss von sophia!!!

Eine MX518 zum Geburtstag und aus ihm wäre bei dem Vokabular ein ausgezeichneter CS-Spieler geworden: https://twitter.com/paulinapaar/status/1496356201784918021

Wenn man solche Ausraster sieht kann man ja glatt glauben dass seine ex recht hatte mit ihm. Ist und bleibt ein aggressiver spinner. Richtiger Blender

Interessant wie viele Leute hier Psychologie durchgespielt haben. Fallen so Worte auch wenn Kyrgios / Medvedev / etc gegen den Stuhl schlagen? Und ja, haben sie alle schon gemacht. Eine gute Quelle ist da TennisTV auf YT. Man bekommt stark den Eindruck, dass hier nur so empört reagiert wird weil er aus Deutschland kommt und man sich gerne mal wieder über etwas empören möchte.
Die Strafe und der Ausschluss sind absolut richtig. Aber eure Formulierungen sind einfach daneben und irgendwo kindisch. Als würdet ihr den Herren persönlich kennen.
Bevor wieder dumme Kommentare kommen: Rafa-Fan und mit Zverev nichts am Hut.

Wenn ich vorher bis 5 Uhr Ortszeit zocken muss und mein Schlafrhythmus total zerstört ist und der Schiedsrichter da irgend ne kacke Entscheidet würde ich auch ausrasten.

man merkt bei vielen hier, dass sie nie wettkampf in einer schlagsportart gespielt haben.
tennis, badminton, tischtennis usw. sind extreme sportarten was die mentale belastung angeht.
bei jedem spieler, egal ob amateur oder profi, brennen irgendwann mal die sicherungen durch. das gehört tatsächlich dazu. vorallem dann noch, wenn schiris falsche entscheidungen treffen.

nebenbei gesagt war ein gewisser roger f. in seinen jüngeren jahren ein spieler, der wesentlich häufiger ausgerastet ist ^^ der hat damals häufiger was zerstört und spieler / schiris beleidigt ^^

man muss die kirche tatsächlich im dorf lassen. derartige ausbrüche sind in diesen sportarten wirklich alles andere als selten. es folgt dann eben eine strafe und gut ist.
auch ich hatte schon den einen oder anderen seltsamen und dunklen moment, bei dem ich im nachhinein nicht mehr wusste, was zum henker da in meiner birne los war.
zwei wochen später wars dann nen gegner oder einer aus meiner mannschaft xd it is what it is.

man lernt idr draus und bessert sich.

asoziales verhalten darf gerne verurteilt werden. wo deine wahrnehmung herkommt, leute würden sich über die aktion empören wollen, bleibt dein geheimnis.

1 Like

Wüsste gerne wo das im Badminton und Tischtennis normal sein soll. Habe beides im Verein gespielt und das wichtigste war die Entscheidungen der Refs zu akzeptieren und cool zu bleiben. Habe dabei auch nie solche Ausraster erlebt. Finde deswegen deine Darstellung doch mehr als Fragwürdig.

1 Like

wer nicht mindetens einmal einen ref verprügelt hat, hat tennis, badminton oder tischtennis nie geliebt? :thinking:

5 Like

er kann sich ja aufregen was er will, aber er hat trotzdem nicht auf die Sitzgelegenheit vom Schiri hinzuhauen, das schon ne klare Grenzüberschreitung

2 Like

Man merkt du hast meinen Post einfach nicht verstanden. Das macht aber nichts.
Verhalten auf dem Platz bietet einfach keinerlei Grundlage hier gossipmäßig sein Privatleben auszugraben und beurteilen zu wollen. Ganz einfach.

ohhh doch Cooki, zumindest im Tischtennis.

Vor allem im Bereich ab 2. Bezirksliga bis Regionalliga. Da rasten die Leute regelmäßig komplett aus, weil die irgendwas stört. Man hält sich halt für nen Halbprofi und dann läufts halt nicht und alle anderen sind Schuld. :lul:

„Highlight“ bei einem Hobby Turnier in Magdeburg vor 5 Jahren: Da hat jemand (müsste so 22 gewesen sein) gegen jemanden verloren, der keinen rechten Arm mehr hatte und mit so einer Protese gespielt hat und bestimmt 60 war. Da brüllt der durch die gesamte Halle dass es doch nicht sein kann gegen so einen behinderten Krüppel zu verlieren. :face_with_raised_eyebrow:

Gibt etliche Situationen in denen die Leute im Tischtennis ausrasten. In den meisten Fällen zerfleischen sich die Leute aber selber und gehen niemand anderen an.

Denke du hast die sarkastischen Posts der anderen hier im Thread nicht wirklich verstanden. Jedem hier im Thread ist klar, dass die Freundin keinen Einfluss darauf hat. Aber trotzdem sollte man sein Verhalten als klar asozial und unsportlich verurteilen und mehr wurde hier nicht gemacht.

@Trollface1337 Das hatte ich nie. Habe vllt nie hoch genug gespielt. Aber natürlich noch fragwürdiger, wenn es scheinbar auf schlechterem Niveau entspannter zugeht, als bei Möchtegernprofis.