Tennis

Also Golf, Privatrennfahrer, Segeln und ein eigenes Pferd sind bestimmt alles teurer, aber danach kommt Tennis irgendwann, denke ich.

Du brauchst wahrscheinlich nicht gleich zehn Schläger wie ein Profi, aber so drei bis vier, wenn man es ernsthaft ausübt, denke ich schon.

Neu besaiten lassen, regelmäßig ein neues Paar Schuhe, eventuell Trainerstunden, Courtgebühren oder Clubbeiträge, das läppert sich schon.

Same here… wenn du nett fragst wirst du auf ne Warteliste gesetzt.
Stehe seit 2022 auf der Warteliste beim Etv…

Ohne Mitglied zu sein kannst aber nirgends spielen. Maximal mit einem Mitglied zusammen.
Oder auf so ranzigen Anlagen außerhalb (~35-40 Minuten Autofahrt), wo du aber erstmal 3 Mal den Platz abziehen musst, damit er halbwegs bespielbar ist.

1 Like

Sabalenka 0:6 im dritten Satz ins Gesicht bekommen ^^

lol

Weg frei für Queen Marta <3

Hab eben noch im Ticker gesehen Sabalenka 4:1 vorne im zweiten. Dachte das Ding ist durch :joy:

Sehr schön , dass diese gestörte Sabalenka raus ist. Jeder Ball ist hindrance, vorallem wenn der Ball verspringt, einfach nur furchtbar. Hoffe, dass sie einfach bald dann aus dem Tennis verschwindet.

disagree? Inwiefern? Wenn ich einzeltraining extra in Anspruch nehme kostet das in jeder Sportart ordentlich geld.

Das wird ja immer besser für zverev :kekw:

Inwiefern?

Auger-Aliassime hat verloren.

Mit Cobolli hat er auf Sand mehr Probleme als mit FAA in einem möglichen Finale.

Erstmal Mensik besiegen.

Findest du? Steht 3:1 pro zverev

2 siege auf Sand für zverev bei großen Turnieren (letztes Jahr french open und vor paar Wochen in Madrid) beide auch recht deutlich.
Cobolli in München dieses Jahr gegen zverev gewonnen auf Sand.

1 Like

Ja ich weiß aber nach dem Bagel in München habe ich da gemischte Gefühle :smiley:

e: Quatsch, den Bagel gab es von Darderi.

Generell hätte ich lieber FAA da der keine BH hat und Sand nicht sein bester Belag ist. Einfach ein Gefühl.

Halbfinale gerade Kostyuk v Andreejewa… Brisantes Duell mit diesem Hintergrund zur Zeit

Bei den Junioren hat Jamie Mackenzie #3 der Junioren(Spielt für Deutschland) gerade das Viertelfinale verloren im Tie-Break

Die Nummer 114 der Welt Maja Chwalinska (Polen) steht im Finale der French Open ;)… und die kommt aus der Qualifikation (gab es noch nie zuvor)

Wenn sie das Finale Gewinn ist sie die neue Nummer #14 der Welt, wenn nicht immerhin noch #21

Bei den Herren könnte Arnaldo als 104 auch ins Finale gehen, crazy

Halbfinale und Stadion gefühlt nur halb voll. Was da los?

Frage ich mich auch. Bisschen dünne.

ist doch jetzt ziemlich voll. Ist doch keine Seltenheit, dass sich das erst nach und nach füllt

Sauber Zverev, wichtig, dass er den Satz gewonnen hat. Das sollte nun Ruhe und Selbstvertrauen geben

1 Like

Darderi gewinnt gleich gegen Cobolli und fertigt dann einen überforderten Zverev im Finale ab. Hier habt ihr es zuerst gelesen.