Tennis

Wenn zverev diese fo nicht gewinnt beendet er glaub ich seine Karriere

Dass er halt auch so durchs Turnier segeln konnte, ist einfach ein Vorteil hintenraus.

Erstmal muss er noch dss Spiel hier gewinnen. Wir kennen alle zverev. Eins zwei dumme Aussetzer und er ist komplett verunsichert :kekw:

Die gute alte medical time out gegen zverev um ihn zu triggern :kappa:

1 Like

Bin sehr gespannt wie Darderi das von der Couch aus machen wird.

1 Like

Das Murray Gedächtnis Medical muss retten

Wunderheilung wie immer haha

Mensik jetzt viel fitter einfach. Zverev best case den Satz abgeschenkt, worst case mental gebrochen.

Wie kann sich zverev denn jedes mal von einem medical timeout so rausbringen lassen

GJ Jakub, zwing den Penner zumindest in 5 Sätze

Wichtiges break

Nicht entshculdigen, buuuh

4 Satz war ja gefühlt überhaupt keine Gegenwehr von Mensik.

Bei den ganzen Italienern da im oberen Bracket kann man mal durcheinander kommen :smiley:

1 Like

Arnaldi , Darderi, Cobolli, hauptsache ein Spanier

1 Like

Cobolli mit Walkover, Arnaldi ist verletzt raus. hm.

Na wunderbar :grinning:

Schlecht für Zverev und die Leute, die dafür extra angereist sind. Den Ticketpreis bekommst du ja zurück, den Rest nicht (Flug, Hotel usw).

lel, Arnaldi ist ja selbst durch einen WO gegen Berrettini erst ins HF gekommen :smiley:

Zverev also Defwin im Finale dann

Wenn er so spielt wie bisher sollte das im bo5 klappen aber man kennt zverev ja :kekw:

Seh das ehrlich gesagt eher als Vorteil. Zverev hat sich ja nicht wirklich tot gemacht. Da ist der Wettkampfrhythmus doch deutlich mehr wert

Zverev ist Mental der Schwächste Spieler aus den Top10 der letzten 400 Jahre…

ABER er hat das ganze Turnier wirklich stark gespielt, und Boris hat mit seiner Aussage schon einen Punkt. Zverev wurde nach Sinners Aus praktisch sofort zum Topfavoriten erklärt – nach dem Motto: Jetzt muss er gewinnen. Plötzlich waren alle Augen auf ihn gerichtet. Und diesem enormen Druck hat er standgehalten.

Zverev
1x Olympia Sieger
2x Weltmeister
7x Master Turniere Gewonnen
27 Einzel Titel

Und jetzt noch ein GS, wäre schon Sick

Sand ist halt aber auch einfach zverevs bester Belag. Ich bin extrem zuversichtlich. Wäre das hier Rasen würde ich mir mehr sorgen machen.