Tennis

Rublev v Fils findet nicht statt. WO für Rublev.

Sehr schade. Mag fils und sein Spiel. Nole fliegt heute Abend raus.

1 Like

Dopingsinner im Schongang über Lehecka rübergerollt

Zeigt Eurosport 2 gerade tatsächlich Fonseca vs. Draper statt Zverev? :dizzy_face:

Ist auch das bessere Matchup mMn.

Zverev wird nach dem ersten Satz nun erstmal bisschen choken, vermutlich den 2. oder 3. verlieren um es dann erneut im 4. zu gewinnen.

Naja, wir reden halt von der deutschen Übertragung und nem deutschen Spieler.

1 Like

Daran habe ich tbh null gedacht. Wenn man es so sieht ist es echt komisch.

1 Like

Zverev hat so heftige brainlags regelmäßig wenn er zb nach vorne läuft und dann wie son lk23 bot wieder abdreht. Das ist echt der Wahnsinn. Mental halt kein topspieler. Der wird nie nen GS gewinnen auch wenn er auf jedem court eig 1,2 holen MÜSSTE

Fonseca v Draper auch schneller vorbei als mir lieb ist. Mal sehen was Draper dann gegen Sinner macht im Viertelfinale.

Der Zug rollt. Jetzt kommen aber die ersten echten Hindernisse. Altmaier könnte zum US-Staatsfeind Nr. 1 werden

Was soll schon passieren außer einem tremendous Einreiseverbot.

Misolic wehrt sich gefühlt nun ein wenig mehr gegen Djokovic.

Alter springen diese zweiten Bälle von Shelton ekelhaft.
Der schlägt ja einen richtigen Haken

Was ein Aufschlagspiel.

Shelton bitte raff dich und komm zurück. Richtig Bock auf fünf Sätze.

alcaraz wirkt trotzdem nicht so ganz fit / anwesend. stand jetzt kassiert er gegen doping sinner.

schade altmaier aber top turnier ! amis echt strong.

Zverev schon im Viertelfinale. Griekspoor musste Mitte des zweiten Satzes bei 4-6, 0-3 aufgeben. Der Grund ist mir bisher nicht bekannt. Habe lediglich den Ergebnisticker gesehen.

e: War wohl der Bauchmuskel.

Gleich Norrie v Djokovic.

Ich frage mich echt was Norrie da macht.

JFC was Bublik da aktuell spielt ist super :smiley: Diese Returns aus der Hölle.

e: wp Bublik, starker Auftritt. Zurecht weiter. Schade Draper, hätte ihn gerne weiter gesehen.

e2: Sinner macht auch kurzen Prozess mit Rublev. 1h13min und es steht 6-1 6-3. Bei Sinner geht alles, bei Rublev gar nichts.

Last Hope Zverev, Wasser ist nass. Immerhin Kräfte gespart heute, aber viel musste Djokovic auch nicht investieren.

Jetzt ist dann auch die Zeit, mal auf die Doppel zu tun, aber sowohl bei den Herren als auch bei den Damen ist schon niemand mehr dabei. Nur noch Siegemund im Mixed, trifft im VF auf die Nr. 4 der Setzliste.

Alcaraz fährt schnell drüber!

Übel