Andreeva darf gerne Satz 2 holen und Satz 3 soll sich ruhig auch ein wenig ziehen damit ich zum Start von Sinner v Bublik da bin 
Das Sinner Match geht dann eh schnell die können sich echt Zeit lassen wenn sie wollen.
Hoffe ja, dass Bublik die Shots auspackt wie gegen Draper.
e: Hahahaha scheisse ey, Andreeva von 3-0 im 2. auf 3-6 im Schnelldurchgang fml
shots fired?
Hab die Bublik Spiele diese und letzte Woche nicht gesehn aber glaube nicht das der Sinner ärgern kann, selbst an seinem besten Tag.
:D das ging jetzt aber fix das Damenmatch kein Glück für Han 
Teilweise auf eine Art und Weise die schon mies anzusehen war für den Gegner. Mehrfach einen Return direkt als Drop ans Netz gegen die #5 der Welt ist halt auch einfach frech.
@Zero Es war schon sehr stark unterwegs. Es würde ja schon reichen Sinner soweit zu nerven wie er es bei Draper geschafft hat mit den Dropshots. Das war schon lustig anzusehen.
Nee kein Glück aber muss ich es eben zeitversetzt „live“ gucken.
Abgesehen davon das die 361 der Welt im Halbfinale ist, finde ich es schon krass das man eine 18 Jährige #6 der Welt durchgehend gestört hat beim Aufschlag, reingeschrien hat, ausgepfiffen hat in Dauerschleife… Schiri maximal überfordert…
Kleiner Eindruck davon
https://vm.tiktok.com/ZNdBEyfov/
FO Publikum halt. Nervigste überhaupt. Auch dieses instant pfeifen sobald ein Spieler mal mit dem Stuhlschiedsrichter spricht und dabei nicht wie ein Stein da rumsteht. Die haben null Ahnung was gesprochen wird aber kotzen sich immer direkt aus.
So gerne ich die FO habe so sehr kann ich auch das Publikum dort nicht ab.
e: Viertelstunde rum, 4-0 Sinner. gtfo…
e2: Gibt einfach den nächsten Rape. Junge junge
Hast du dich nicht vor paar Tagen von rejoined verabschiedet? König Carlos braucht wohl doch noch deine Unterstützung? 
Hat wohl nicht die gewünschte Aufmerksamkeit gekriegt. Hat das ja auch in mehreren sportthreads getan
Also erst einmal Kollege wurde bei mir Darmkrebs diagnostiziert, und da ich nicht wusste ob ich in Dallas bleibe oder mich in Düsseldorf behandeln lasse, habe ich mich verabschiedet. Ich wusste nicht das ich nach 2 Wochen nochmal nach Deutschland Fliege und Stationär erst einmal raus bin… Und ich kann absolut tun und lassen was ich will, was triggert es dich, wenn ich was zu meinen Lieblingssportlern schreibe? Ich kann nicht sehen auf wen du geantwortet hast, habe einige User ignoriert/blockiert…
Diese Negativität mir gegenüber die ganze Zeit ist so unnötig…
Und ja, littler carlito, Mavs, Oilers, und Liverpool werden weiterhin supportet und kommentiert wenn ich die Möglichkeit dazu habe
Ich bin nicht mehr der dirk4mvp von readmore. Weder Trolle oder beleidige/provoziere ich. Ich teile meine Leidenschaft über Sport, das ist alles… Lass einfach los von der Vorstellung das ich der Böse bin. Oder bitte Blockiere mich einfach, dann braucht du nichts mehr von mir Lesen wenn ich mal wieder carlito Abfeier oder ein NBA Highlight teile etc…
ging gar nicht, tat mir sehr leid.
und gute Besserung dir!
Sinner in satz 2 kurz geschwitzt, aber souverän durch. Könnte episch werden sonntag gegen carlitos. Bin dann pro Carlos. Die Netflix doku fand ich ganz cool über ihn
Lief da gerade „missionary man“ im Hintergrund? 
Die hat halt gegen ne Französin gespielt in Paris und ist aus Russland ich hätte wohl auch reingerufen lol auch wenn ich nichts persönlich gegen sie habe.
Glaube Zverev packt den Djoker heute in 4.
6-4 3-6 7-6 6-3
Guter Beginn.
King zverev!