Tennis

medwedew und tsitsipas ja auch schon raus

Tsitsi auch nur noch atp 20, badosa tut ihm nicht gut aber würde für sie mein fate auch akzeptieren

Weiter gehts ohne die Damen

Monfils v Draper macht echt Spaß aktuell. Tolles Match.

Wird das aktuelle Spiel von Altmaier nicht übertragen bei DAZN oder Eurosport?

Habe bei Eurosport die Erfahrung gemacht, dass sie manchmal „bessere“ Matchups zeigen und dann wechseln.

Evtl. nachdem Borges-Popyrin nun durch ist. DAZN hab ich nicht.

Ist möglicherweise eh gleich rum. Medjedovic hatte gerade schon einen medizinischen Timeout. Hat zwar weiter gespielt, aber kann kaum noch laufen und wird wahrscheinlich gleich aufhören (müssen), wenn es sich nicht schnell bessert.

Bitter.

Edit: Noch kämpft er aber. Hat aber jetzt die letzten 3 Spiele verloren.

Habe gerade erst eingeschaltet. Weswegen die Behandlung? Sturz/umgeknickt oder andere Gründe?

Wirkt nicht sehr glücklich. Aufschlagbewegung unrund af.
Das geht nicht mehr lange.

Herzrasen, wohl auch Schwindel. Haben Fieber gemessen, Blutdruck, etc…

Ja schöne Scheisse. Dann bitte notfalls seitens der ATP abbrechen. Der muss nicht erst kollabieren. Bin gerade bei diesem Thema bisschen empfindlich.

Ich mein guck ihn dir einfach an.

e: Bewegt sich nun gefühlt besser aber ich glaube nicht daran, dass er das zu Ende spielen wird. Egal wie der Spielverlauf ist.

@DerKiLLa Ja ich kann ihn an sich verstehen bzgl GS.
@STHLM Am Ende (hoffentlich) nur dehydriert gewesen und „gut ist“. Wäre mir am liebsten.

Ja, der sieht ziemlich fertig aus. Verstehe es auch nicht… Da ist es übel heiß, die sind im ersten Satz. Kann viele Wege gar nicht mehr machen.

Will halt nicht aufgeben, weil das sein bisher größter Erfolg bei einem Grand Slam ist.

Aber jetzt wieder 2 Spiele in Folge gewonnen.

na ja, steht jetzt auch 4-4 und er macht keinen angeschlagenen Eindruck mehr

1 Like

Naja… So ganz fit sieht er nicht aus, finde ich. Atmet schon sehr schwer und ist auch nicht ganz flink.

und da ist der 1. Satz weg…

Heute noch Tiafoe v Korda und Alterkrass mit seinem 3-0 gegen Džumhur.

Hab mehr Bock auf morgen. Fonseca v Draper wird gut. Rublev v Fils könnte auch interessant werden. Dazu dann noch Sinner, Zverev und Djokovic.

e: Hahah was für eine Kyrgios-Vorhand einfach von Medjedovic.

Nette Autokorrektur xd

Medjedovic zu Ehren Nadals mit der alten „Oh mir gehts so schlecht, oh jetzt doch nicht mehr“-Taktik :smiley:

Wobei, Nadal hätte das Match wsl. abgebrochen und danach unter Tränen berichtet, wie verletzt er doch ist.
(Das kommt dann nächste Woche von Zverev)

Ja ehhh, was das angeht. Ich saß am PC.

War das nicht auch immer Djokovics Taktik? Sterbender Schwan und dann gib ihm.

Zverev geht spätestens gegen Griekspoor raus aus mentalen Gründen. Alles wie immer.

Medjedovic sieht fertig aus.

e: Ist das bitter anzusehen. Da geht ja gar nichts mehr. Er hätte das viel früher beenden sollen. Selbst nach dem Satzgewinn zu Beginn.

Hätte nicht gedacht, dass er es auf dem Platz beendet. „Respekt“ aber mMn unnötig af.

e: Aber mal ehrlich: Was sind das für Vorhand Hits da von Medjedovic gefühlt aus dem Delirium :smiley: :smiley: ? Wenn der die immer so drauf ballert dann gn8 an den Aufschläger.
GG.

ok, am Ende dann souverän runtergespielt

Alcaraz nicht überzeugend bis jez. Shelton hat sicher ne Chance