Tennis

Was ein Punkt von Nadal wtf…

Nadal gewinnt Satz 1 mit 16:14 im Tie-Break. Glaube hab noch nie ein besseren Tie-Break im Tennis gesehen… Allein der Tie-Break ging 28 Minuten

Zverev direkt break kassiert :/

Der tie break war wirklich gut. Was hat Nadal denn dann noch mit dem Schiedsrichter am Ende diskutiert? Weiß das jemand? Eurosport leider zu früh weg geschalten -. -

Zverev einfach richtig mies bis jetzt

Was ein Geschenk von shapovalov :smiley:

Wie schlecht kann man zum satzgewinn aufschlagen? Zverev: ja! :kekw:

Katastrophen Tennis von Zverev… k.a wie er das noch Gewinnen will

gg :frowning:

Ach du kacke zverev. Einfach keine Mentalität für GS.

Nadal hat schon Krass Glück muss man sagen… Djokovic nicht dabei, in seiner Hälfte Zverev raus… Und im unteren Bracket einfach ( tsitsipas/Cilic/Sinner und medvedev ) noch drin…

Finale ist jetzt sowas von möglich für Nadal… Nadal Medvedev hätte schon was

Zverev und Grandslams wird irgendwie nichts… nach dem bitteren aus bei Wimbledon, jetzt sowas hier abgezogen :(…

Ich glaube wenn er gegen Thiem nicht den einen richtig Dummen netzfehler macht ist er US Open Champion und die Sache könnte Mental ganz anders aussehen :(

Noch hat Zverev genug Puffer mit dem olympischen Gold + ATP Finals Sieg, aber seine Äußerungen lassen stark vermuten, dass er nicht nur sich selbst hinterfragt, sondern auch etwas umstellen wird (+muss).
Die Zeit bis zu den FO nutzen, wieder Selbstbewusstsein tanken und dann 2 Wochen voll da sein.
Meint ihr nicht, dass er eh regelmäßig mit einem Psychologen oder ähnlichem zusammenarbeitet?

Abgesehen von Novak und Rafa ist keiner in den Top 12 älter als 25…

Cilic v Aliassime gerade richtig nice… Sinner gegen local geht los

Gab es irgendwo schonmal iene brauchbare Erläuterung, wieso und seitwann die Aussie Fans dieses siuuuu rufen ständig? Mega cringe

hat wohl etwas mit cr7 zu tun meinte der Dude bei Eurosport

heißt Ja auf Portugiesisch (Dialekt)

Sah schon aus als ob Nadal einfach durchfährt, aber jetzt wird es wohl in den Fünten Satz gehen… Gleich noch Berretini v Monfils…

Und morgen gibt es ein Kracher ( Tsitsipas v Sinner )

Kyrgios gerade ein Kind abgeschossen, warum auch immer er den Ball ins Publikum gesmasht hat…

Kyrgios und kokkinakis hauen ein Topgesetztes Doppel nach dem anderen raus, stehen kurz davor ins Halbfinale einzuziehen

Wat? Was soll er sonst machen, aus Rücksicht vor einem eventuell „abgeschossenen“ Zuschauer die Elfmeter am Netz nur noch per Stopp spielen und so riskieren, den Punkt zu verlieren? :smiley:
Ah nvm, Netz nicht mitbekommen. Aber auch da … mei passiert halt

Ist doch jedem Tennisspieler aus Leidenschaft mal passiert, dass man so ne vorlage weghaut und der drop wen trifft :D

Hat der mit so gut wie allen gespielt… Serena, Emma, Naomi, Zverev etc. ist ganz Lustig
Roger seine Antwort auf die " Insel Frage " ist einfach zu Geil ;)… Eiskalt ( easy )

Heute Nacht bzw. Früh Sinner v Tsitsipas… Kann nur Weltklasse werden

1 Like

Ok Sinner noch nicht ganz Wach :smiley:

Wahnsinn was tsitsipas da spielt, keine chance für sinner

cooles Spiel zwischen Medvedev und Auger-Aliassime!

Krass, medvedev hat es noch in 5 gewonnen

Ich hoffe einfach, dass Tsitsipas das Ding nicht gewinnt. Gönne es ihm sogar noch weniger als Djokovic :smiley:

Ich halte einfach mal auf Nadal. Gönne es ihm am meisten nach seiner Verletzungszeit

Tsitsipas spielt das beste tennis bei dem Turnier… ich bin auch hart für nadal . Glaube aber der sieger wird der sieger zwischen medvedev v tsitsipas ermittelt

Alliassime hatte übrigens Matchb im vierten Satz gegen Medvedev :(

Das war btw. ihr Matchball

Krass

Kyrgios/Kokkinakis stehe im Finale der Australien Open.
Haben einfach die die Paare #1 #3 und #6 in der Weltrangliste weggemacht