Komme kaum dazu, was zu verfolgen - gabs schon krasse upstes bei Frauen o. Männern? Schwartzman raus hab ich gesehen, sonst?
Raducanu/fernandez/Muruguza/kerber raus… Für Muguruza bedeutet das -1300 Punkte
Bei den Männern Kyrgios/schwartzmann/Murray/Dimitrov raus
Heute Nacht spielt die Zukünftige Nummer 1 Carlos Alcaraz… bin jetzt schon Fanboy
Onehitwonder raducanu is ja kein upset lul, naja bissl schon.
kerber auch schon raus, ohje
Kerber hatte leider zu Jahresbeginn direkt Corona und ist dadurch komplett ohne Vorbereitung angetreten.
Ah okay.
Medvedev auch zu gut :D mag ihn irgendwie
und wie hübsch is alize lim bitte, uff
Ja, Tony Parker hat sich Alize geschnappt ^^
Wichtiger Satz für Alcaraz.
Kaboooom der nächste Satz, ab in Satz 5.
Zverev cruised auch easy durch
Verfolge Tennis echt super wenig, aber der Boy gibt mir irgendwie auch super geile Vibes <3
Das Doppel um Kyrgios und Kokkinakis gegen Seed 1 auch sehr unterhaltsam
Alcaraz raus nach Krimi im Champions Tie-Break :(
Naomi Osaka 2018,2019,2020 und 2021 ein Grandslam gewonnen. Die einzige die bei den Frauen Konstant abliefert
Nenns bitte Match-Tie-Break :D Finde Champions-Tie-Break klingt bei so einem Match einfach falsch, der eine kann keine Rückhand, der andere ist noch zu Jung und hat auch einfach nur ein Spiel.
Ich weiß echt nicht, wie ich Zverev aktuell finden soll. Kommt zwar locker in 3 durch, und die Vorhand, was ich bislang als Baustelle bei ihm empfand, ist echt gut mittlerweile, aber der 2. Aufschlag ist einfach eine Katastrophe. Glaub irgendwie nicht so richtig dran, dass er die AO gewinnen kann. Vielleicht auch zu viel Druck durch mögliche Nummer 1 dadurch …
zverev gegen shapovalov und danach wahrscheinlich gegen nadal
Osaka Matchbälle vergeben und verloren
Hoffe ihre Psyche übersteht wieder son Rückschlag
Nach ihrem ersten Match wurde sie auf der Pressekonferenz gefragt was sie zu der Sache mit Djokovic etc. sagt/denkt… und da meinte sie " i dont know "…
Und als der Journalist nochmal nachgefragt hat, hat sie sich 5-6 Sekunden Zeit gelassen und gesagt " Ich glaube ich möchte dazu nichts sagen, danke"… Ich glaube die ist mittlerweile so Stabil das die nicht direkt wieder eine PK verlässt etc… Die weiß anscheinend mittlerweile wie sie eine Frage bestimmt zurückweist… Hoffe ich mal ;)
Sie ist halt ein Beast im Tennis… Hoffe nicht das sie irgendwann sagt ich bin dann mal weg, sie ist noch so Jung…
–
„58 straight service games held!“ Ash Barty is on fire at the Australian Open!
Mal sehen ob jemand Barthy stoppen kann, freue mich auf Barthy v Anisimova
Gleich Rublev gegen Cilic… Das kann ein 4 Stunden Kracher werden
Hoffe Sinner kann seine Entwicklung fortsetzen. Für mich ein noch deutlich vielversprechenderes Talent als Zverev, Medvedev und co. Richtig krass der Typ. Wenn man überlegt, dass dr auch im skifahren hätte weltklasse werden können :D multitalent
Ja Sinner ein richtig guter, und vor allem extrem Sympatisch und Calm down, liebe das…
Sinner und vor allem Alcaraz die Zukunft
Cilic v rublev geht gerade ab, cilic in Topform
War doch bei Schweinsteiger auch so oder?
Einer seiner besten Freunde ist ja auch Felix bereitet und der hatte glaub mal sowas in die Richtung in einem Interview erzählt.