Tennis

Djokovic durch - aber ohne Siegerinterview :o

Nächste Runde

Paul (12) v Zverev (2)

Und

Alcaraz (2) v Djokovic (7)
Unwürdiges Viertelfinale

Easy Zverev easy alcaraz in 4

Wenn alcaraz die AO gewinnt dann mit einem Monster weg über djoker, Zverev, Sinner lets go

Novak Djokovic hat dem Achtelfinale bei den Australian Open einen bizarren Abgang folgen lassen. Das On-Court-Interview verweigerte er - oder besser: Djokovic verkürzte die Prozedur auf neun Sekunden, ließ keine Frage zu. Der Grund: Ein Journalist des offiziellen Fernsehsenders „Channel 9“ habe sich „über die serbischen Fans lustig und beleidigende Kommentare über mich gemacht“, so Djokovic.

Geht um Tony Jones… Solange er sich nicht entschuldigt will er nicht sprechen…

Alcaraz Haut ihn sowieso in 3 raus, von daher juckt es nicht mehr

Von Glattem 3 Satz Sieg von beiden bis zu nem 5 Satzkrimi alles drinnen.

Würde mich natürlich freuen wenn Carlos ihn EZ umschnitzt.

Eva lys bitter… 0 Chance v swiatek

Also bisschen Schläge reinbringen könnte sie trotzdem

Rasur

War ja zu erwarten. Swiatek jetzt in den letzten 3 Runden insgesamt 4 Spiele abgegeben.

Damit also die 2. Woche nur noch Zverew, Business as usual. Wobei Krawietz/Pütz auch im VF stehen und als Favoriten in das Match gehen (#4 gegen #11) und Krawitz ist auch im Mixed noch dabei

Ich hoffe carlito bleibt mental stark, lässt er den djoker nicht in sein Kopf dann easy Dreisatz Ding, vielleicht Viersatz… sehe nicht das Novak ihn besiegt, carlito spielt die letzten Wochen so krass…

Ich tippe auf Zverev, aber wenn er sein mentalen kriegt gegen Paul gg

Jetzt spielt sie im Konzert der Großen mit!

Anfang des Jahres zog Tennis-Sternchen Eva Lys (23) einen dicken Fisch an Land. Noch bevor die Hamburgerin zu ihrem sensationellen Höhenflug bei den Australian Open in Melbourne ansetzte, leistete sie die wohl bislang wichtigste Unterschrift in ihrem Leben.

Die Nummer 128 der Welt, die nach dem Turnier in die Top 100 stürmen wird, unterschrieb bei der von Tennis-Star Naomi Osaka (27) 2022 gegründeten Top-Agentur Evolve. Dort ist sie in bester Gesellschaft, denn auch die Weltranglisten-Erste Aryna Sabalenka (26) ist nun dort. Dazu die Russin Anna Kalinskaya (26), die Freundin des Weltranglisten-Ersten Jannik Sinner (23).

Badosa Haut Coco gauff raus

Jetzt Zverev v paul

Läuft ja alles ggn Zverev sogar die Vögel sabotieren ihn LUL

Easy am Ende

Bin gespannt wie Sascha sich im HF schlägt. War heut ja stellenweise doch etwas hakelig.

Der kommt selbst mit 10% mehr wie heute komplett unter die Räder imo.

Mein Gott, können die mal fertig werden damit carlito anfangen kann

Zverev & Paul über die Viertelfinalpartie:

Zverev: „Ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Partie gewonnen habe; ich hätte 0:2 zurückliegen müssen! Er hat famos gespielt, ich nicht so toll – aber irgendwie habe ich die beiden Sätze geklaut und brauchte dann nur noch einen Durchgang zum Sieg. Keine Ahnung, aber ich bin jetzt irgendwie im Halbfinale.“

Paul: „Diese beiden Sätze musst du gewinnen gegen die Nummer zwei der Welt; irgendwann schaust du zur Anzeigetafel und siehst neben dem Ergebnis auch noch: 40 leichte Fehler. Das nagt an dir, klar.“

Die Beiden hauen sich die leichten Fehler auch um die Ohren.

4:4 15:30 und auf einmal schmerzt der linke Fuß von Djokovic… das hat 20 Jahre funktioniert, nicht heute mein Freund

Vamos erste Satz ist da… Ding ist durch

Es ist so berechnend. Als ob er diese Schauspielerei nötig hat. Albern, aber den narzisst kriegst du halt nicht raus