Oder lys macht die raducanu
Ciao Meddy 
Wäre lustig, weil Raducanu gegen Swiatek spielt jetzt 
Meddy echt in 5 verloren im Champions Tiebreak crazY
So auf gehts Fearnley und Macháč morgen, zumindest einer bitte 
sind halt nicht die besten Zeiten für uns Europäer leider, und das Meddy Spiel gestern war auch nirgends zu sehen 
Doch Meddy war glaube ab 9:30uhr bei Joyn… Aber hab es auch nicht mehr gesehen… Hätte niemals gedacht das er da gegen Tien irgendwie Probleme kriegt
Sinner hat kein Djokovic/Alcaraz oder Zverev in seiner hälfte
Hab gehofft das Medvedev was gegen Sinner ausrichten kann.-. Sinner wird jetzt einfach durchfahren… Und Finale dann gegen Alcaraz oder Zverev
Hab halt nur gesucht auf Eurosport und Servus TV leider, wenns mich mehr interessiert hätte, hätte ich mir nen Stream gesucht vielleicht.
Ich merk mir das mit Joyn fürs nächste mal zumindest danke.
Zverev souverän weiter und Siegemund leider chancenlos raus.
Davidovich Fokina nun bereits zweimal einen 0-2 Satzrückstand aufgeholt und Zverev muss als nächstes erneut (nicht in Folge) gegen jemanden der durch Aufgabe des Gegners weiterkam. Mal sehen welche „Serie“ länger hält 
e: Kennt jemand eigentlich eine Seite wo man Grand Slams berechnen kann wie so eine Tabellenrechner beim kicker? Man gibt seine Predictions ein und das Bracket füllt sich dann weiter bis Turnierende. Finde absolut gar nichts bei Google. @Dirk4MVP vllt?
Ich kenne nur bracket Challenge da kannst du dann selber eintragen
https://bracketchallenge.ausopen.com/?code=e1511117-db38-4778-991d-5414595d508a
Denke das meinst du?
Glaube das kann man aber nur bis zur ersten Runde ausfüllen
Zverev hat dieses Jahr mal den großen Vorteil, dass er alle 3 Matches easy durchgekommen ist. Sonst war ja immer son krasser 5 setter dabei. Bin gespannt, sieht sehr stabil aus
Wenn carlito die AO gewinnt ist er der jüngste der alle vier slams gewonnen hat…
Jüngster bisher Nadal mit 24… Alcaraz wäre dann immer noch 21
Lets Go König Carlos
Heute Nacht ab 02:30 Uhr
Lys v cristian
Das kann sie packen, mental stark bleiben und dann geht es von den lucky loser ins Achtelfinale
Raducanu wurde gerade maximal verkloppt von swiatek
6-1 6-0
Eva lys hat angefangen
Eva den ersten Satz verloren nachdem sie 764 Fehler geschlagen hat… zweite Satz ist sie am Drücker lets Go
Gewinnt lys ist sie in den top100
4-6 6-3
Medvedev steht 1/6 in GS Finals
Ruud 0/3
Thiem war auch in 4 Finals… Auch nur ein Sieg, und den leider gegen Zverev
Nadal hat die beste Finals Bilanz mit 73%
Die haben gerade die Statistiken gezeigt… Murray auch bitter mit 3/11
Roger und Novak 64%
Wawrinka 3 aus 4 gewonnen Killer
Boooooooooooooom
Eva lys 4-6 6-3 6-3
Sie steht im Achtelfinale
Also die Statistik von Meddy überrascht mich jetzt doch dachte er war in 3-4 GS Finals nicht 6
Ruud kommt nie wieder in die Nähe von nem GS Finale, der sollte sich bedanken das er überhaupt mal Schnuppern durfe an nem Titel.
Zverev hat noch ne Chance aber denke es wird bei 0 Titeln bleiben.
Und Roger/Nadal/Djokovic kann man halt nicht mit den anderen Vergleichen finde ich.
Shelton hau musetti raus und monfils haut Fritz raus (4)
Sinner schon Mal im Finale, sehe die minaur nicht in der Form das er Sinner schlagen könnte
Heute Nacht/Früh geile Spiele
Davidovich v Paul (12)
Draper (15) v Alcaraz (3)
Humbert (14) v Zverev (2)
Djokovic (7) v Lehecka (24)
Andreeva Nummer 15 der Welt, erst 17 Jahre Alt… Jetzt gegen Sabalenka
Zverev 2:1 in Sätzen vorne
Jetzt auch break vor im 4.
Sieht gut aus