Tennis

Denke sein Team wird ihm gesagt haben, stell dich auf 1-2 medical timeouts ein… Einfach nicht auf diese Spielchen reagieren

In 75% der Matches gegen Federer und Nadal gab es dieses humpeln und mal kurz 5 Minuten Doktor draufschauen

Vamos carlito

Will das Finale carlito v sinner

Zverev wird ihm im Halbfinale die Ohren langziehen!

VAMOS NOLE!

Das ist so peinlich, oh Gott hasse ich diesen Djokovic… Was ein ekelhafter Typ

Erneut MTO oder was war los? Kann es leider nicht gucken.

Nice 40 jähriger gegen 20 jährigen easy

Was ist denn dein Problem? Der Typ ist 37 und spielt auf Weltklasse Niveau. Natürlich hat der hier und da Schmerzen. Finde er lässt das in dem Match nicht raushängen oder führt sich sonst irgendwie unangenehm auf

Ach der humpelt sich ein ab, aber sobald er 15:0 hat bei alcaraz Aufschlag erläuft er alle Bälle und keine Probleme, liegt er 0:30 hinten macht er den schwer verletzten… das ist so schlecht

Genau wie seine Aufgabe bei den FO und angeblicher OP ein Tag später, 16 Tage später mit kyrgios voll im Training, schafft Wimbledon Finale und olympic gold. Jeder Experte und Arzt sagte damals das es gar nicht möglich ist… man muss eigentlich Minimum 3-4 Monate pausieren…

Und jetzt wieder den sterbenden schwan sobald ein Break droht

Und stach und Boris (so ein mental Monster, unglaublich, das ist Djokovic, wahnsinnig)

Aufschlag djoker 40:40 und er setzt zum Vollsprint an und holt den Ball zum Vorteil :joy:

Machst du eigentlich selber einen Wettkampf Sport oder bist du nur Internetrambo? Man kann Schmerzen haben und hier und da mal humpeln und trotzdem paar Minuten später flink unterwegs sein.

Außerdem… Wer sich als Spieler nach fast 20 Jahren die Djokovic auf der Tour ist immernoch von sowas triggern lässt sollte dringend den Sportpsychologen wechseln.

Das wird seit Jahren von Spielern angesprochen

Ich hoffe einfach er kriegt jetzt ne richtige Quittung für seine Schauspielerei bei jedem GS wo er hinten liegt

Boris Becker „Unfassbar Djokovic kann kaum laufen und kriegt die Bälle auch noch, was für ein Spieler“ oh lord

2024 FO Djoker läuft wie ein Junger Gott… liegt 1-2 Sätze hinten gegen musetti und dann kommen zwei medical timeouts… Djokovic erläuft ab da jeden Ball und Gewinnt das Match noch :grinning:

Es nervt einfach nur das jemand der 24 Slams hat immer auf solche mittel zurückgreift

DJOKOVIC IST SO EIN SCHMUTZIGER SPORTLER

Er ist rekordspieler und hat die meisten GS gewonnen. Was für eine „Quittung“ sollte ihn denn noch jucken? :lul:

Glaube unser @Dirk4MVP ist nur ein wenig mad, weil im Falle des Ausscheidens vom Wonderboy die GS Siege von zukünftig 45 auf 44 runterkorrigiert werden müssen!

1 Like

Er scheidet nicht aus

doch dann gegen Zverev :kissing_heart:

Aber das wäre nicht so schlimm… Dann wenigstens die Chance zum ersten Slam seit 96 Becker bei den AO

Carlos zu fehlerhaft leider

VAMOS DJOKOVIC!

Wunderkind wird vom 40 jährigen verhauen

Ich schreibe nicht was ich denke… Ich gehe lieber heute Offline

Will nur Boris Becker zitieren aus dem dritten Satz beim Break von Djokovic

„Alcaraz muss sich darauf einstellen das wir jetzt ein richtiges Match habe, Djokovic angeschlagen und durch die Schmerztabelle (legal) wieder voll da und schmerzfrei, jetzt haben wir ein Match“ :grinning:

Was Kamui für den BVB ist, ist Dirk für Alcaraz

1 Like