Hoffe sinner holt seinen ersten Titel
Zverev führt aktuell 2-1 gegen
Norrie
e// Norrie zum 2-2 ausgeglichen, aber Zverev im 5. nun gleich das Break geholt
welp…
an sich ist er auch im 5. besser unterwegs, macht aber leider zu wenig draus. Jetzt natürlich sein letztes Aufschlagsspiel gewinnen und dann Abfahrt im Match-Tie-Break!
Das ist halt irgendwie das Ding. Fand Zverev im dritten auch deutlich souveräner, Anfang des vierten ebenfalls.
Hab dann ne Stunde nicht gucken können (hehe) und hab mich auch über den Zwischenstand gewundert.
Auf jetzt, mach zu das Ding!
das muss es ja jetzt fast schon sein. Noch 2 gute Aufschläge hinterher und das Ding ist durch!
7-2 weiter so.
Sechs Matchbälle.
AUF GEHTS.
Da isses!!!
Verdient weiter!
JA! GO!
VF1:
Djokovic (1) -
Fritz (12)
VF2:
Sinner (4) -
Rublev (5)
VF3:
Hurkacz (9) -
Medveded (3)
VF4:
Zverev (6) - vermutlich
Alcaraz (2)
alles Topspiele. Und vermutlich nur Djokovic und Alcaraz etwas mehr in der Favoritenrolle.
Glaub das Spiel wird wieder 3:0 in 1h 45 für Alcaraz ausgehen 
Djoker > Fritz
Sinner > Rublev
Hurkacz < Medvedev
Zverev < Alcaraz
nachdem Alcaraz sich mehr oder weniger im AF schonen konnte (3. Satz 6-0), dürfte er sogar einen noch deutlicheren Vorteil haben, sofern das Spiel über 4-5 Sätze gehen sollte.
„Am Ende ist es ein Grand Slam, wo alle ihr bestes Tennis spielen. Und Cameron hat heute unglaublich gut gespielt“, sagte Zverev nach der nächsten Zitterpartie. Schon in der zweiten Runde hatte er gegen den slowakischen Qualifikanten Lukas Klein erst im Tiebreak des fünften Satzes gewonnen. „Ich bin einfach nur glücklich, dass ich weiter bin.“
Gewackelt, aber nicht gefallen
VF: Zverev (6) -
Alcaraz (2)
Gewackelt, aber nicht gefallen
VF: Zverev (6) -
Alcaraz (1)
Alcaraz nur (2) !! 
Oh, Macht der Gewohntheit. Der Nap gewinnt ja nix mehr
Dafür rul0rn die Deutschen beim Doppel \o/