Tennis

Struff jetzt auch im Match-Tie-Break

e// und leider 9-11 verloren, nachdem er 2 Matchbälle hatte :/

Struffi :((

Hab das Spiel (obv) nicht gesehen, die Statistiken haben gerade ja echt fast ausschließlich für ihn gesprochen :/

ja, Sieg war auf jeden Fall drin

Wenn du 2x 6:1 gewinnst und 2x 6:7 verlierst kommt das vor. Hat ja dadurch auch 28:21 Spiele gewonnen. Aber bringt ja nix^^

Mit Maria ist auch die letzte deutsche Dame rausgeflogen, damit nur noch Zverev drin (Doppel und Mixed noch nicht geschaut)

Ich hätte lieber in eineinhalb Stunden gewonnen, aber er hat unglaublich gut gespielt. Ich wusste lange nicht, was ich machen sollte“, sagte Zverev nach dem Marathon-Match. „Er hätte es heute mehr verdient gehabt, zu gewinnen. Aber so ist es manchmal im Tennis. Ich dachte, es gibt heute um 23 Uhr einen Heimflug für mich.

Medvedev macht auch wieder Medvedev-Dinge und liegt 0:2 hinten.

Da isses jetzt 1:40 Uhr nachts und im schlechtesten Fall noch nicht Mal die Hälfte des Matches gespielt.
Sollte das nicht durch irgendwelche Neuerungen verhindert werden? kannst dir doch nur an den Kopf fassen.

es ist so bescheuert. würde mich als spieler weigern, zu spielen.

Here we go, fünfter Satz um 3:10 Uhr :hear_no_evil:

Und da war es nur noch einer

R3: Zverev (6) - :us: Michelsen 6:2 7:6 6:2

Mannarino (20) v Shelton (16) gleich könnte Geil werden

Swiatek raus, zverev mal ohne Probleme

Warum spielen im doppel eigentlich mies und krawietz nicht mehr zusammen? Die waren doch mal richtig erfolgreich zusammen

Also in Brisbane waren sie zusammen im Finale

Ahh okay das ging dann an mir vorbei. :lul:

We move
R4: Zverev (6) - :uk: Norrie (19) 7:5 3:6 6:3 4:6 7:6

Norrie Sollte ihm eig liegen. VF könnte es gute banger geben

Jo, bisher 4-0 Bilanz gegen ihn

Heute nur geile Spiele… Alle Spieler sind in den Top 10

Fritz (12) v Tsitsipas (7)
Djokovic (1) v Manarino (20)
Sinner (4) v Khachanov (15)
De Minaur (10) v Rubley (5)

Ok Mannarino kriegt die Klatsche seines Leben

Jabeur ist übrigens gegen eine 16 jährige rausgeflogen (andreeva),bund die spielt gerade gegen die nummer 9 der welt uns weiterkommen … next teenie star?