Tennis

Wahnsinn ey. Schon wieder fast 3h spielzeit und noch am Anfang des dritten Satzes. :dizzy_face:

Rublev mit ganz viel Glück gegen ein noname in 5 Sätzen im champions tie break weiter

hat doch letztes jahr bei den FO auch Medvedev rausgekegelt in R2 :>

Naja in 5 jahren 33 profi spiele an 3 grandslam teilgenommen… den muss rublev auf hardcourt einfach wegmachen… nochmal Glück gehabt

https://vm.tiktok.com/ZGe6MSDcE/

Bei der Aktion finde ich hat rublev recht, der schiri hat nicht zu entscheiden wie viele Bälle rublev in seiner routine nimmt

Stabile 4h.

German Watch:

Herren:

R1: Hanfmann - :fr: Monfils 4:6 3:6 5:7
R1: Altmaier - Khachanov (15) 7:5 3:6 6:7 6:7
R1: Marterer - :portugal: Borges 5:7 6:7 2:6
R1: Zverev (6) - Köpfer 4:6 6:3 7:6 6:3
R1: Struff (24) - :australia: Hijikata 3:6 6:3 6:2 6:7 7:6

Damen:
R1: Kerber - :us: Collins 2:6 6:3 1:6
R1: Maria - :colombia: Osorio 7:5 6:7 6:4
R1: Siegemund - Alexandrova (17) 6:2 3:6 7:6
R1: Korpatsch - :uk: Burrage 2:6 6:3 6:0
R1: Seidel - Sabalenka (2) 0:6 1:6

Siegemund Satz 1 gegen die #17 der Welt geholt… Lets go

Medvedev Satz 1 verloren

und im 3. dann den Entscheidungs-Tie-Break 11-9 geholt :muscle:

Struff tut sich auch schwer (hatte in der Vorbereitung auf Hartplatz aber auch keine guten Ergebnisse).

e// stark noch von Struff im 5. geholt. Im 4. hatte er beim Stand von 5-5 0-40 3 Breakbälle und hätte dann das Spiel zumachen können. Am Ende dann noch den Tie-Break verloren und im Anschluss gleich sein erstes Spiel im 5. Satz abgegeben. Dann aber nochmal stark zurückgekommen und am Ende sehr knapp den Match-Tie-Break gewonnen.

Koepfer den 1. Satz gegen Zverev gewonnen.

easy für Zverev

jo, hat etwas Anlauf gebraucht, dann waren weniger Fehler dabei

In den ersten Runden musst du erstmal deinen Rhythmus finden. Ich muss besser spielen und hoffe, das mache ich ab morgen“, sagte Zverev im On-Court-Interview: „In der ersten Runde bin ich immer schrecklich. Aber auch Respekt an Dominik, er hat fantastisch gespielt.“ Im Eurosport-Interview ergänzte der Olympiasieger, es sei „keine Glanzleistung“ gewesen. „Ich habe es mir selber kompliziert gemacht und muss ein paar Dinge besser machen.

Durchwachsen… Weiter gehts

R2: Struff - :serbia: Kecmanovic 4:6 6:1 6:7 6:1 6:7
R2: Zverev (6) - :slovakia: Klein 7:5 3:6 4:6 7:6 7:6

R2: Maria - :it: Paolini (26) 2:6 3:6
R2: Siegemund - :australia: Hunter 4:6 6:3 3:6
R2: Korpatsch - :czech_republic: Krejcikova (9) 2:6 2:6

Dachte erst du machst den Sieger fett und hab mich schon gewundert

Jo, hatte ich glaub ich beim letzten Mal auch so gemacht. Habs mal angepasst

Oder einfach auch die :de: Flagge verwenden :see_no_evil:

1 Like

Ich weiß gar nicht mehr wie man zverev eigentlich Verteidigen soll… das ist einfach immer so schlecht bei grandslams

Wieder eine katastrophen vorstellung

Ruud hat es zverev gleich getan

Swiatek hat sich auch durch geluckt

was ist mit deinem Alcaraz? Der müht sich auch ab. So ganz locker ez scheint es für kaum jemand zu sein

1 Like

Hat doch gewonnen. Nur das zählt! Ist halt im Sport manchmal so. Er hat da den Druck während sein Gegner komplett frei aufspielen kann.

Naja kostet halt viel Kräfte was unnötig wäre wenn er nicht so choken würde in den ersten runde