Tennis

Da Zverev schon wieder 2 Marathons hinter sich hat, tippe ich drauf das der KÖNIG ihn maximal auseinander nehmen wird

Sinner v Alcaraz Finale wird richtig Geil

Kurzer Überblick mal über die anderen Wettbewerbe:

Herrendoppel:
Sowohl Köpfer/Hanfmann (gegen Nys/Zielinski (7) aus :poland: ) als auch Krawietz/Pütz (8) (gegen Bolleli/Vavassori aus :it: ) stehen im Viertelfinale, allerdings auch im gleichen Baum. Also ggf. deutsches HF

btw. @Trollface1337 hab Pütz tatsächlich mit Mies verwechselt, weil ich schon so dran gewöhnt war. Mies wurde, gelinde gesagt, abgesägt Ende 2022 :smiley:

Bei den Damen steht Laura Siegemund mit der Tschechin Krejcikova ebenfalls im VF, als #5 gesetzt spielen sie jetzt gegen die #3 Hunter/Siniakova

Auch im Mixed ist Laura Siegemund, an der Seite vom Belgier Gille, an Nr. 5 gesetzt und spielt im VF gegen die Australier Fourlis/Harris, in einem möglichen HF könnte auch hier ein deutsches Halbduell folgen, Krawietz spielt mit der Amerikanerin Melichar-Martinez (7) gegen Hsieh/ Zielinski. (:taiwan: /:poland: )

1 Like

Zwischen Fritz und Djokovic steht es nach 22 Minuten 1:1… Das kann ja was werden ^^

Fritz beim stand von 6:5 und 40:15 zwei Satzbälle vergeben…

Und dann im Tie-Break den ersten Punkt einfach ins Aus geschlagen obwohl es ein Elfmeter war.

7:6 für Djokovic nach über 84 Minuten… Das kann ein richtiger Kracher werden das Match, obwohl ich glaube das Fritz jetzt gebrochen ist

stark von Fritz jetzt im 2. dagegengehalten

aber dann doch wieder in den entscheidenden Phasen etwas zugelegt.

Rublev und Sinner hauen sich die Bälle ganz schön um die Ohren! Ordentliches Tempo in den Ballwechseln!

Von 1:5 im Tie-Break auf 7:5

AUF GEHTS JANNIK

sauber sinner

Starkes Spiel von Sinner. Das wird ein richtig gutes Spiel gegen Djokovic geben!

2 Like

Die Ukrainerin Dayana Yastremska hat als erste Qualifikantin seit 46 Jahren das Halbfinale der Australian Open erreicht. Die 23-Jährige aus Odessa bezwang am Mittwoch in Melbourne die ungesetzte Tschechin Linda Nosková im Viertelfinale 6:3, 6:4 und zog erstmals in die Vorschlussrunde bei einem Grand Slam ein.

Hurkacz dreht Satz 4 gegen Medvedev… Ab in den fünften Satz

Der obere Turnierbaum der Frauen ist auch echt ne ssb :D

Med-Hurcacz geiles Spiel. jez kann er sich schön entspannt Alcaraz - Zverev gucken :D das verpasse ich leider, hoffe auf nen flottes 3-0 für den zukünftigen GOAT

Kalinskaya vs Zheng geht auch in den 3. Satz. Entsprechend verschiebt sich das Spiel Alcaraz vs Zverev auch weiter nach hinten.

Alcaraz schon mal mit nem schlechten Start

:lul:

1 Like

Wtf war denn im ersten Satz los, wie geil :smiley: Gerade erst eingeschaltet.

Zverev aber auch stark unterwegs bisher!

1 Like

@Dirk4MVP denke du solltest dir nen anderen Tennisspieler aussuchen :joy:

Alcaraz halt einfach overrated. Hatte mal nen gutes halbes Jahr. Ist halt jetzt auch wieder vorbei!

Zusammenfassung

Wir wissen alle, dass Zverev das spiel noch ordentlich nachlassen wird :kappa:

Sick.

Ich bin gespannt, wie das weitergeht.

1 Like