teh "sad story bro" thread (Teil 1)

In den Rennradreifenthread mit euch!

Rip Matthew Perry :( :(

Hat mich gerade richtig gekilled die Nachricht.

Dito. oh man. Mein liebster Sitcom Charakter. Nachdem ich die Biografie gelesen habe, habe ich eine doofe Vermutung… :frowning:
RIP

Holy… :(

Kamui war so lieb und hat einen Thread dazu aufgemacht. Hier ist es an sich auch nicht verkehrt, aber war ja ein sehr beliebter Schauspieler bei vielen hier (durch friends) und ein eigener Thread hat das dann sicherlich verdient.

1 Like

Schon extrem wie Rugby in anderen Ländern gefeiert wird und hier fast gar keine Fanbase vorhanden ist. Dabei schon 'n geiler Sport

Der Gute war doch ziemlich abgeschossen, was gewisse Substanzen und Allehol betrifft. Trotzdem schade drum.

65 Entzugskuren, 9mio darin investiert wegzukommen vom ALK … so gut die Rolle war, so kaputt war der Mensch …

RIP

Lieber langweiliges football fanen

Menschen die krank sind, sind also kaputt.
soso

Wahrscheinlich hat seine Krankheit ihn umgebracht, das sagt aber recht wenig über den Mensch aus.

3 Like

weiss nicht was du das so reininterpretierst, aber krank und kaputt, seh ich jetzt nicht als gegensätzlich an.

aber dein zweiter satz bringt es sicher eindeutiger auf den Punkt.

Menschen, die krank sind, sind nicht automatisch „kaputt“. Sie sind einfach krank.

Matthew Perry war, bei allem was wir lesen, sehr krank. Aber dennoch ein herzlichensguter Mensch, der mit seiner Erfahrung Menschen helfen wollte. Nichts an ihm war „kaputt“.

Könnt ihr das bitte in den eigenen Thread packen? Mich interessiert das überhaupt nicht und es gibt bereits ein Thread.

1 Like

Nein, die Aussage war meiner Meinung nach schon richtig hier.

Zusammenfassung

Wer bist du nochmal?

Ein einfaches Verneinen hätte es denke ich auch getan.

Es gibt einen eigenen Thread für und ihr müsst einen zweiten beanspruchen? Verstehe ich nicht…

Solang mods im falscheh thread posten ist alles ok :kekw:

Weil der ssb auch jemals bei irgendetwas „falsch“ war … nicht mal auf rm.

abgesehen davon: es ging weder in Buddhas noch in meinem Post um den Schauspieler Matthew Perry, sondern um die Aussage eines Users, die eben in diesem Thread geäußert wurde.

Meiner Meinung nach müssen wir DAS wiederum nicht in einem Thread diskutieren, in dem über den Schauspieler Matthew Perry und sein Andenken gesprochen wird.

Erinnerungen an Chandler → im entsprechenden Thread.
Meinungen zu dummen Äußerungen über Menschen mit psychischer und / oder Sucht-Erkrankung oder irgendeiner anderen → hier.

Soweit dann klar? Für alles andere könnt ihr gerne die „melden“-Funktion nutzen. Eure Äußerungen gehören hier nämlich dann genau so wenig her. DAS wiederum war schon immer so.

Also dann, weiter im Text.

1 Like

Zum Glück ist morgen Halloween. Eine gute Möglichkeit für einige hier sich wenigstens einmal ein gutes Nervenkostüm zu besorgen.

5 Like