RIP Matthew Perry

Schauspieler Matthew Perry (54), den meisten natürlich als Chandler Bing aus „Friends“ bekannt, ist heute tot aufgefunden worden. Trifft mich grad echt hart, auch wenn ich schon länger nix mehr von ihm gesehen hab (Ausser die Reunion)

1 Like

Noo :pensive:, sehr unerwartet RIP

Gott was ich die Serie damals geliebt habe.

das ist sad :frowning: RIP

hab Friends letztes jahr erst wieder gebindged :/

1 Like

Friends eine meiner absoluten Lieblingsserien - auch wegen Chandler. Habe sie vor 2 Jahren oder so das erste mal gesehen, jeden Abend ein paar Folgen. Als die letzte Folge kam, habe ich das nicht mal begriffen… weil ich mich schon so dran gewöhnt habe, dass nun abends halt Friends läuft.

Matthew Perry war ja leider die meiste Zeit der Serie alkoholabhängig, zeitweise/später auch von Tabletten. Ich war erschrocken, wie er teilweise aussah, aber dachte, er hätte sich mittlerweile gefangen.

Vielleicht war es nur ein tragischer Unfall. Traurig :(

1 Like

9 Like

Soll zuletzt trocken und clean gewesen ein. Stand zumindest in seiner Biografie und gab keine gegenteilige Berichte. Aber bei so einem „frühen“ Tod und der Vorgeschichte steht das verständlicherweise im Raum. Sehr trauriger Tag.

RIP

kommt für mich jetzt tbh nicht wirklich überraschend. Seine komplette Biografie handelt eigentlich nur davon wie er Medikamente/Alkohol nimmt und wieder davon runterkommt (+ seine sonstigen psychischen Probleme die u.a. damit einhergingen). Wieder und wieder und wieder. Selbst nach dem x-ten Entzug und Therapie ist er nach einem gewissen Zeitraum wieder rückfällig geworden.

Für mich klingt das ganze entweder nach wieder rückfällig geworden oder der Körper nun einfach eingeknickt. Ich mein er war ja schonmal kurz vorm sterben laut Biografie.

wenn auch Makaber, war das auch mein erster Gedanke…

Um das ein wenig zu relativieren:

Laut dem Autopsiebericht erhielt Perry eine Ketamin-Infusionstherapie, die letzte Behandlung soll eineinhalb Wochen vor seinem Tod stattgefunden haben. Das in seinem Körper gefundene Ketamin muss den Ärzten zufolge aber kurz vor dem Todeszeitpunkt zugeführt worden sein.

Das fehlt in manchen Artikeln. In anderen ist es enthalten.