teh "sad story bro" thread (Teil 1)

bei uns in der innenstadt gibt es nur noch handyshop neben 1€ laden neben handyshop neben 1€ laden. dazwischen ein backwerk und dann wieder handyshop

3 Like

tipicio-bars vergessen. zumindest kommen die hier noch dazu. ansonsten eins zu eins gleich.

2 Like

Klingt nach Kleinstadt

250k einwohner also geht so. natürlich kein wien aber auch kein idar-oberstein

sehe gerade nur noch 210k :D

Das operierte Knie oder das andere? :(

Wieso genau hast du nun Idar-Oberstein genommen?
Das muss einen Hintergrund haben? das sagt man nicht einfach so

das geht dich gar nix an

Erzähl jetzt. Ich will wissen ob wir eine Verbindung haben

Zusammenfassung

Mama?

wüsste ich aber :D
bei irgendeinem manager konnte man starten in der untersten spielklasse und da hatte ich dann idar-oberstein bekommen/genommen. hat sich eingebrannt

Ach krass, die sind schon lange in der Verbandsliga, waren vorher eigentlich stabil in der Oberliga mit einem Jahr Ausflug in die Regionalliga.

Zusammenfassung

Ansonsten habe ich dort 5 Jahre als Streifenhörnchen Dienst gehabt

ich war noch nie da, war einfach nur random stadt

Die „Innenstadt“ sieht dort aber sehr ähnlich aus.
50% steht leer, 40% sind barber Shops und shisha Bars (mit dem gleichen Eigentümer) und 10% sind 1€ Shops, Handyläden und Tipicos.
Wobei die handyshops und die Tipicos auch dem gleichen Besitzer gehören wie die Barber Shops und Shisha Bars

das andere…

Wenn schon Krüppel, dann richtig!

Gute Besserung!

1 Like

Das mit dem krüppel war schon lange klar, nur nicht in dem Ausmaß :smiley:

Hättest du mal lieber diese Gentherapie aka „Impfung“ gelassen.
Wir haben euch lange und ausführlich gewarnt!!!
:rjface:

1 Like

so lang du nicht onli in Flagshipstores oder so rumhängst, weil du nur Socken von Adidas trägst, ist das idR alles Einzelhandel

Ohje bitter. Gute Besserung!

1 Like

trotz all dem Geld das im Onlinehandel im Spiel ist – vor allem bei den großen Versandhändlern – sind deren Website-Verkaufs-Algorithmen-Dingers einfach immer noch komplett Schrott.

Ich hab’ vor ein paar Tagen eine Kaffeemaschine gekauft. Nein, ich brauch jetzt keine zweite. Ich schaue mir MTB-Reifen an, nein ich interessiere mich nicht auch für Rennradreifen. KI where?!

/e: würde im Einzelhandel in der Innenstadt obv nicht passieren :rjface:

kompletter Schrott - natürlich. Du weißt ja auch sicher wie gut die Conversion-Rates von diesen Vorschlägen sind. Und hast auch locker eine Methode die besser ist in der Schublade.

1 Like