Klingt nach Kleinstadt
250k einwohner also geht so. natĂŒrlich kein wien aber auch kein idar-oberstein
sehe gerade nur noch 210k :D
Das operierte Knie oder das andere? :(
Wieso genau hast du nun Idar-Oberstein genommen?
Das muss einen Hintergrund haben? das sagt man nicht einfach so
das geht dich gar nix an
ErzÀhl jetzt. Ich will wissen ob wir eine Verbindung haben
Zusammenfassung
Mama?
wĂŒsste ich aber :D
bei irgendeinem manager konnte man starten in der untersten spielklasse und da hatte ich dann idar-oberstein bekommen/genommen. hat sich eingebrannt
Ach krass, die sind schon lange in der Verbandsliga, waren vorher eigentlich stabil in der Oberliga mit einem Jahr Ausflug in die Regionalliga.
Zusammenfassung
Ansonsten habe ich dort 5 Jahre als Streifenhörnchen Dienst gehabt
ich war noch nie da, war einfach nur random stadt
Die âInnenstadtâ sieht dort aber sehr Ă€hnlich aus.
50% steht leer, 40% sind barber Shops und shisha Bars (mit dem gleichen EigentĂŒmer) und 10% sind 1⏠Shops, HandylĂ€den und Tipicos.
Wobei die handyshops und die Tipicos auch dem gleichen Besitzer gehören wie die Barber Shops und Shisha Bars
das andereâŠ
Wenn schon KrĂŒppel, dann richtig!
Gute Besserung!
Das mit dem krĂŒppel war schon lange klar, nur nicht in dem AusmaĂ 
HĂ€ttest du mal lieber diese Gentherapie aka âImpfungâ gelassen.
Wir haben euch lange und ausfĂŒhrlich gewarnt!!!

so lang du nicht onli in Flagshipstores oder so rumhÀngst, weil du nur Socken von Adidas trÀgst, ist das idR alles Einzelhandel
Ohje bitter. Gute Besserung!
trotz all dem Geld das im Onlinehandel im Spiel ist â vor allem bei den groĂen VersandhĂ€ndlern â sind deren Website-Verkaufs-Algorithmen-Dingers einfach immer noch komplett Schrott.
Ich habâ vor ein paar Tagen eine Kaffeemaschine gekauft. Nein, ich brauch jetzt keine zweite. Ich schaue mir MTB-Reifen an, nein ich interessiere mich nicht auch fĂŒr Rennradreifen. KI where?!
/e: wĂŒrde im Einzelhandel in der Innenstadt obv nicht passieren 
kompletter Schrott - natĂŒrlich. Du weiĂt ja auch sicher wie gut die Conversion-Rates von diesen VorschlĂ€gen sind. Und hast auch locker eine Methode die besser ist in der Schublade.
Finds gar nicht so schlimm, dass der Werbealgorithmus nicht genau weiĂ, was ich wann gekauft habe
Naja, da muss man schon sagen, dass so ne Warenkorbanalyse eigentlich gute Ergebnisse liefern soll. Ist dann wohl eher das Persona-Matching im Hintergrund, dass dich in eine falsche Zielgruppe steckt. Mehrere Kaffeemaschinen zum Testen zu bestellen ist in Zeiten von Onlineversand wohl auch nicht so unĂŒblich. Als Fahrradnerd, der in letzter Zeit quasi ein komplettes MTB zusammengebaut hat, ist es wohl auch nicht unerwartet, dass du auch ein Rennrad hast. ;)